Hallo, kann meine Freundin schwanger werden wenn wir kein geschlechtsverkehr hatten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst wenn dadurch Spermien in ihre Scheide gelangt wären ( das ist schon unwahrscheinlich ), ist die Wahrscheinlichtkeit, dass sie davon schwanger wird seehr gering, denn das Scheidensekret tötet Spermien teilweise ab und wenn du etwas am Finger gehabt hättest, dann hätte man das doch bemerkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash110806
07.02.2016, 21:33

Ja und ich habe nichts gemerkt

0

Nein das könnte ich persöhnlich mir nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nur wenn es glaube ich in ihre scheide bekommen wäre  aber bin nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sperma an der Hand war, kann das schon sein. Aber das ist eher unwahrscheinlich, dass sowas vorkommt. Mach dir erstmal keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash110806
07.02.2016, 21:32

Aber es war 2-3 min später und die überleben ja nicht lange und es war ja eine kleine Menge

0

Sehr ausführlich :D 

Eine minimale Anzahl an Spermien genügt, um die Frau zu schwängern. Wenn an deinem Finger Spermien waren kannst du die Frau schwängern. Würde ich eher als gering wahrscheinlich einstufen aber möglich ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann passieren ist ja fast Geschlechtsverkehr kann man da sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?