Hallo Kann meine Eltern was tun wenn ich mit mein Freund (25 jahre alt)wohne obwohl ich 17 bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Nicole,

warte doch, bis du 18 bist. Dann darfst du machen, was du willst.

Ich glaube, man muss sich nach den Regeln richten, die in dem Land gelten, in dem man lebt. Diese Regeln haben ja auch den Sinn, junge, naive Mädchen wei dich zu schützen! Woher willst du wissen, ob er dir in Italien nicht Pass und Handy wegnimmt, dich in ein Zimmer einsperrt und dich zur Prostitution zwingt? Wenn er mit dir überhaupt dort hinfährt und nicht nach Hamburg auf die Reeperbahn? Wenn er dich liebt, wird er warten können, bis du 18 bist. Wenn nicht - ist er es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole14071990
11.01.2016, 07:13

Ja,  du hast recht.. DANKE!  

1

Minderjährigen ist es nur unter Einverständnis der Eltern erlaubt, auszuziehen und bei einem anderen Erwachsenen, in dem Fall deinem Freund, zu leben. Wie es in anderen Ländern ist, musst du dich Informieren. Da ist Google dein Freund. Aber ich glaube das macht wenig unterschied. Dein Freund hat mit einer Anzeige rechnen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst ab 18 kannst du von deinen eltern weg und erst recht in ein anderes land geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole14071990
10.01.2016, 22:05

Was  kann meiner Eltern tun ...ist doch mein Wahl... 

0

Die können die Polizei einschalten und die werden dich dann wieder zurück holen. Dein Freund muss mit einer Anzeige wegen Entziehung Minderjähriger rechnen.

Warte besser die paar Monate bis du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole14071990
10.01.2016, 22:08

Wenn ich zu Polizei gehe und sagen dass einfach mein Wahl ist , veraendert das Problem nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?