Hallo kann Mann in andere Stadt den Führerschein machen ob weil ich nähmlich Zuviel arbeite und ich nähmlich in eine schnell Fahrschule gehen will ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, man kann, leider schreibst du nicht, für welchen Staat du das wissen willst.

Was ich mal las: "Das Straßenverkehrsamt am Ort des ersten Wohnsitzes muss genehmigen, dass der Ausbildungs- und Prüfungsort ein anderer ist."

Quelle: https://www.jungesportal.de/fuehrerschein/amtlicher-antrag.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian1994dg
21.12.2015, 02:19

Ja mein Führerschein Antrag habe ich gestellt wohne im Norden Münsters und weil ich Zuviel arbeite wollte ich mir frei nehmen und mein Führerschein in einer intensiv Fahrschule machen (schnell Fahrschule) und hier habe ich mal eine Theorie Prüfung gemacht aber bin leider durch gefallen und seid der letzten Prüfung  habe keine Zeit mehr fürs lernen kannst du mir weite helfen ?

0

Was möchtest Du wissen?