Hallo Kann Mann einen shetty Hengst also so ungifehr 100cm mit einer 160cm sute zusammen halten, also so das er halt nicht deckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, sollte man nicht tun. Wenn die Stute nicht rossig ist, wehrt sie den Hengst ab, ist sie rossig, macht sie ihn verrückt. Und der Einfallsreichtum ist grenzenlos. Es gab schon Stuten, die sich für den Deckakt hingelegt haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolasmb
25.02.2016, 07:41

Vielen dank

0

Nein - kann man nicht.

Man kann gar nie einen Hengst und eine Stute zusammen halten, ohne das Nachwuchs produziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird es sicher versuchen. Das gab bei meiner Stute und einem Wallach der meinte er sei noch ein Hengst Verletzungen. Stockmaß Wallach auch so 1,05 und Stute knapp 1,60.

Zudem bieten sich manche Stuten auch gerne an ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Dann nutzt er die Gelegenheit wenn sich die Stute hinlegt oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolasmb
25.02.2016, 07:40

Oh ok danke

1

Nein kann man nicht, er kann  sie trotzdem decken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?