Hallo kann man von selbst gesammelten Erdbereen Fuchsbandwurm bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fuchsbandwürmer kommen vorallem in Rotfüchsen vor. Die Würmer wurden ab und zu mal in Wühlmäuse gefunden. Bis jetzt gab es noch keinen Fall in dem ein Fuchsbandwurm von einer Erdbeere übertragen wurde.Also Nein, du kannst keinen Fuchsbandwurm von einer Erdbeere bekommen. (Außer du bist der erste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HIMAWARI22
28.06.2017, 20:04

Oh Gott danke du weißt gar nicht wie sehr erleichtert ich jetzt bin. Ich dachte schon das ich heute Nacht nicht schlafen kann.

Ich bin eine die :-)

0

Ja, kann man bekommen. 

Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HIMAWARI22
28.06.2017, 20:01

Kann der dann was dagegen unternehmen?

0

Was möchtest Du wissen?