Hallo, kann man von einen Samsung S3 das Spiel Minecraft PE gekauft im google play store auf ein Iphone 6 übertragen und wenn ja, wie geht das?

4 Antworten

Nein das geht leider nicht weil Minecraft bei Samsung über Android läuft und bei apple ios

Doch geht sehr wohl , My freeboy. Der wandelt dir das um.

Minecraft PE google play store

Hallöchen, eine gute freundin findet die minecraft pocket edition nicht im google play store sie sucht minecraft brkommt aber nur wallpapers Was kann da lossein, ich kenne mich nicht aus

...zur Frage

Steam Geld auf Google Play Store übertragen?

Kann man Steam Geld auf Google Play Store übertragen?

...zur Frage

Kann man mit App Store, Play Store herunterladen?

Habe zwar kein Iphone, aber meine Freundin, die nutz das Iphone 8 IOS (mit App Store)

Die hat aber ständig Probleme mit einem Spiel, das per Aktualisierung ständig probleme macht.. ist ja auch egal, ich nutze das Huawai P8 Lite Android (2015, Play Store) habe noch nie Probleme gehabt mit dem Aktualisieren des selben Spiel.

Also die Frage kann man mit App Store, den Google Play Store auch per Apk installieren, oder geht das nicht?

...zur Frage

Spiel mit Spielstand von Android zu IOS übertragen?

kann ich ein spiel was ich im google play store runtergeladen habe mit Spielstand auf mein iPhone 7 mit iOS übertragen ?

falls es eine rolle spielt !? das spiel heißt: Zombie Catchers

...zur Frage

Ich habe mir Minecraft PE auf dem...?

Play Store gekauft und jetzt habe ich ein IPhone wie kam ich das machen das ich nicht mehr auf Apo Stire bezahlen muss?

...zur Frage

Apps aus dem Google Play Store für iOs?

heyy und zwar meine Frage

welche online stores gibt es damit man auch Apps aus dem Play Store auf dem iPhone benutzen kann

(ich meine jetzt nicht die Google Apps wie Google Maps Google Kiosk und so)

ich kenne bereits die Seite vShare aber da gibt es nur Appleapps

kennt jemand noch andere Seiten wo man Android Apps auf dem IPhone benutzen kann

(Und bitte nicht sowas schreiben wie geht nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?