Hallo. Kann man virtuell irgendwie testen wie man mit ner Glatze aussieht?

1 Antwort

Du kannst mir ein Bild von dir schicken und ich kann dir mit Fotoshop eine Glatze verpassen. Wüsste nicht, wo es sowas im Internet gäbe? Frauen sind da ja eigentlich eher die angesprochene Gruppe. =) Oder du besorgst dir selbst Photoshop. Ist ganz einfach, sich eine Glatze zu retuschieren. ;)

Wie teuer ist eine Dauerwelle beim Friseur?

Und wie lang müssen die Haare sein?

...zur Frage

Warum hat Michael van Gerwen keine Haare mehr?

...zur Frage

wie teuer ist das tuning aus The Fast and The Furious

hi also ich hab mal vor wenn ich halt erwachsen bin mir halt nen normalen Wagen so zu tunen das der aussieht wie aus Fast & Furious wie teuer kann sowas werden

...zur Frage

Riesen-Geheimratsecken mit 18! Welche Frisur?

Hallo,

ich bin einer derjenigen mit dem häufig gesehenen Problem der Geheimratsecken. Liegt bei mir voll in der Familie, jedoch ist es, obwohl ich erst 18 bin, schon ziemlich krass fortgeschritten mit dem Haarausfall.

Ich muss nun mal wieder zum Friseur und bin unschlüssig. Ich würde mir eigentlich voll gern was fetziges wie nen Undercut oder Sidecut schneiden lassen, irgendwas was nicht so "nerdig" aussieht, weiß aber nicht, ob ich mir das noch leisten kann. Die 8-mm-Frisur wollt ich eigentlich noch ein bisschen rausschieben. Glatze find ich nicht soooo ..

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Bild 1 wie ich die Haare jetzt habe, Bild 2 offenbahrt das schleichende Übel.

Danke & lg.

...zur Frage

Im Suff versprochen mir eine Glatze zu rasieren?

Habe an Karneval im Suff einem Kumpel versprochen, mir von ihm bis Ostern eine Glatze rasieren zu lassen. Erklärung - vor ein paar Monaten habe ich ihm eine rasiert, weil er eine Wette verloren hatte. Jedenfalls habe ich ihm und anderen versprochen, dass ich das mache als Revanche für ihn - war halt betrunken. Jetzt will er, dass ich das einlöse. Es gibt sogar eine Video, wo ich das mehrfach laut in die Kamera sage!

Soll ich das wirklich machen? Hatte noch nie ne Glatze und hab Angst, dass es nicht aussieht und ich das nachher bereue. Aber ich hab es halt auch meinen Kumpels versprochen, oder?!

...zur Frage

Hormonen bedingter Haarausfall woran merkt man das?

Hallo Leute, woran meekt man Hormonen bedingter HA?? Ich habe eigendlicj recht dichtes Haar . Nur oben am Wirbel sind die Haare zu Licht. Haarausfall an mir merke ich jtz nicht . Ich bin viel viel drunter als 100 Haare am tag. Kann es trd sein das ich später nh glatze haben werde? Wenn ich zum Hautarzt gehe wie testen die das irgendwas mit meinem hormonen nicht stimmt. Ich habe in letzter zeit diäten gemacht und sie wieder abgebrochen kann das die hormone belasten?? Auch schicke ich ein Foto rein könnt ihr mir sagen ob es normal aussieht? Ich bin 17 und männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?