Hallo kann man usb- stick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch schon, allerdings ist der einzige Anschluss eines 7 plus ein lightning connector und eben kein USB, kann also nur über ein Adapter funktionieren.

Für die Appel Technik bin ich zu blöd. Aber versuchen Sie doch mal so.

1 Computer anstellen
2 USB-STICK rein
3 warten (bei den meisten Fällen ist das aber nicht mehr lange nötig)
4 Arbeitsplatz öffnen 》 USB-Stick öffnen
5 Handy anschließen , (bei seltsamen Fragen Massenspeicher wählen 》 zumindest fragt der mich das bei meinen Android Handy 》 sonst geht es nicht)
6 warten (siehe oben)
7 einen 2 Arbeitsplatz öffnen und kopieren (es empfiehlt sich wirklich kopieren)
8 beide Geräte über Arbeitsplatz rauswerfen / trennen (ich glaube das geht bei Appel über den Mülleimer)

So nun viel Spaß dabei.

Jetzt zum öffnen: bei meinen Handy war eigentlich alles vorinstalliert. Ausser "PDF Datei Leser" . Für das alles inklusive "PDF Leser" und viele weitere Informationen würde ich mal den Playstore durch gucken. Kann ja auch keinen Link / Information bringen da ich nicht weiß ob es das bei Appel gibt.

Viel Erfolg dabei.

Und zum Ende noch ein Tipp warum nicht über "STRG" und "c" / "v". Falls diese überhaupt möglich ist.

Für Android gibt es einen USB-Stick, der einen normalen USB-Anschluss und einen USB-Mini-Anschluss hat, sodass er problemlos an den Rechner und das Mobilgerät passt. Ob es das beim Iphone gibt, weiß ich nicht, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich.

Bei normalen neueren Android Handys geht das. 

Mit einem USB-MicroUsb Adapter.

Du kannst auch auf die Daten zugreifen.

Ob das mit Iphone auch geht- keine Ahnung.

Was möchtest Du wissen?