Hallo kann man sich von 60 min nebeneinander sitzen mit sehr wenig wortaustausch ohne nieser husten oder Berührung mit Magen darm anstecken?

4 Antworten

NEIN, der Magen und der Darm des anderen kommt nicht zu dir.

Du meinst sicher eine Magen - Darm - Infektion (?).

Aber Hände waschen sollte man immer öfters, wenn man unterwegs ist, evtll. viele Hände schüttelt und vieles anfasst.

Die Chance ist verschwindend gering. Wenn keinerlei Kontakt oder tröpfenüberteagung stattfand ist es beinahe unmöglich. 

können kinder mit magen darm erwachsene anstecken?

...zur Frage

Magendarmgrippe ohne Körperkontakt?

Ich habe mal eine blöde Frage und zwar ich fahre viel mit dem Bus und da kann man halt nicht vermeiden die Stop taste zu drücken . Meine Frage lautet kann ich mich anstecken ohne das ich Leute anfasse die magen darm grippe haben? Oder Wen ich die stop taste drücke mich dadurch anstecken könnte? Oder durch die Nähe von infizierte Menschen?

Die husten oder so nicht in meiner Gegenwart...

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Wie steckt man sich mit einer Magen Darm Grippe an?

Wie steckt man sich da an? Nir schmierinfektion? Oder auch tröpfcheninfektion (also durch reden)? Weil ja die grippeart gerade extrem umgeht, ich mir aber nicht vorstellen kann dass man sich nur ansteckt wenn man mit kot eines infizierten in berührung kommt weil sich so viele anstecken

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Kennt jemand den Unterschied zwischen Lefax und Enzym Lefax?

Beides soll angeblich die Verdauung unterstützen, das Enzym-Präparat ist aber fast doppelt so teuer. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?