Hallo, kann man seine Augenfarbe auf natürliche Weise änderen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein geht nicht denn deine Augenfarbe ist genetisch bedingt von deinen Eltern. Einfach so ändern ist nicht. Außerdem was ist das für ein Vorhaben? 😵

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PanCy196 02.10.2017, 22:19

Danke eigentlich für immer aber wenn es nicht geht ist es ja egal. Nochmal danke

0
EvoMX 02.10.2017, 22:20

Außerdem sind Blaue Augen wunderbar, ich hab auch welche und bin stolz drauf. Und dann solltest du auch. Denn soviele Blaue Augen gibt es auf dieser Welt nicht

0

Das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PanCy196 02.10.2017, 22:18

Danke wollte unbedingt grüne Augen haben 😭✅

0

Das ist nicht möglich.

Es kursieren merkwürdige Videos im Internet, aber das alles ist Quatsch und funktioniert nicht.

Augenfarbe ist genetisch vorgegeben und verändert sich nicht. Im Alter verblassen die Farben allerdings etwas. Aber ändern tut sich die Farbe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PanCy196 02.10.2017, 22:21

Danke  Man kann seine Augen aber heller werden lassen oder??

0
TorDerSchatten 02.10.2017, 22:22
@PanCy196

Nicht bewußt. Im Alter verblassen die Farben. 80jährige, die früher blaue Augen hatten, haben dann meist nur ein wässriges grau.

0
EvoMX 02.10.2017, 22:22

Nein und jetzt Schluß mit so einem Quatsch. Alles wäre Gesundheitsgefährdent und nicht möglich! Sei stolz auf deine Augen Punkt.

0
TorDerSchatten 02.10.2017, 22:24
@EvoMX

Was hast du für ein Problem? Kommentiere deinen Scheixx woanders aber nicht unter meiner Antwort

0
EvoMX 02.10.2017, 22:26

Hast du dir mal ihr Vorhaben durchgelesen? Was meinst du was sie jetzt macht? Nach Möglichkeiten suchen wie man sich die Augen aufhällt.

0
TorDerSchatten 02.10.2017, 22:28
@EvoMX

Meine Antwort war klar und deutlich. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer richtig schreiben kann, auch. Aufhelllt / aufhällt XD

0
EvoMX 02.10.2017, 22:30

Du gibst dem Mädchen Hoffnung dadurch, daß merkt man sofort. Ach und sorry wegen meiner Rechtschreibung, kann halt nichts dafür wenn das Handy einfach korrigiert und ich es übersehe. Du bist so ein richtiger Internet Lau++

0

Man kann sich die Augen tätoviren lassen: https://de.wikipedia.org/wiki/Augapfeltattoo

Ist aber sehr gefährlich und nicht umkehrbar.

Oder du verwendest bunte Kontaktlinsen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvoMX 02.10.2017, 22:24

Der Augapfel ja aber nicht die Iris 😵 Und diese Methode ist auch nicht zu empfehlen

0

Frage mal beim Beauty-Metzger. Der macht alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelbsucht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxxismo 02.10.2017, 22:34

Das ändert die Augenfarbe auch nicht. ^^

0

Was möchtest Du wissen?