Hallo, kann man seine Augenfarbe auf natürliche Weise änderen?

6 Antworten

Das ist nicht möglich.

Es kursieren merkwürdige Videos im Internet, aber das alles ist Quatsch und funktioniert nicht.

Augenfarbe ist genetisch vorgegeben und verändert sich nicht. Im Alter verblassen die Farben allerdings etwas. Aber ändern tut sich die Farbe nicht.

Danke  Man kann seine Augen aber heller werden lassen oder??

0
@PanCy196

Nicht bewußt. Im Alter verblassen die Farben. 80jährige, die früher blaue Augen hatten, haben dann meist nur ein wässriges grau.

0

Nein und jetzt Schluß mit so einem Quatsch. Alles wäre Gesundheitsgefährdent und nicht möglich! Sei stolz auf deine Augen Punkt.

0
@EvoMX

Was hast du für ein Problem? Kommentiere deinen Scheixx woanders aber nicht unter meiner Antwort

0

Hast du dir mal ihr Vorhaben durchgelesen? Was meinst du was sie jetzt macht? Nach Möglichkeiten suchen wie man sich die Augen aufhällt.

0
@EvoMX

Meine Antwort war klar und deutlich. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer richtig schreiben kann, auch. Aufhelllt / aufhällt XD

0

Du gibst dem Mädchen Hoffnung dadurch, daß merkt man sofort. Ach und sorry wegen meiner Rechtschreibung, kann halt nichts dafür wenn das Handy einfach korrigiert und ich es übersehe. Du bist so ein richtiger Internet Lau++

0

Nein geht nicht denn deine Augenfarbe ist genetisch bedingt von deinen Eltern. Einfach so ändern ist nicht. Außerdem was ist das für ein Vorhaben? 😵

Danke eigentlich für immer aber wenn es nicht geht ist es ja egal. Nochmal danke

0

Außerdem sind Blaue Augen wunderbar, ich hab auch welche und bin stolz drauf. Und dann solltest du auch. Denn soviele Blaue Augen gibt es auf dieser Welt nicht

0

Man kann sich die Augen tätoviren lassen: https://de.wikipedia.org/wiki/Augapfeltattoo

Ist aber sehr gefährlich und nicht umkehrbar.

Oder du verwendest bunte Kontaktlinsen.


Der Augapfel ja aber nicht die Iris 😵 Und diese Methode ist auch nicht zu empfehlen

1

Braune/blaue oder grüne Augen?

Welche Augenfarbe ist euer Favorit und warum ? :)

...zur Frage

Findet ihr blaue oder grüne Augen schöner?

welche augenfarbe findet ihr schoener? braun ist natuerlich auch eine wunderschoene augenfarbe, aber mir geht es jetzt um blau und gruen. ich selbst habe gruene augen und mag gruene augen auch eigentlich lieber, aber hauptsaechlich weil mir die bedeutung von gruenen augen gefaellt und sie noch eine spur seltener sind als blaue augen. nicht auf augen bezogen sondern ganz allgemein finde ich blau allerdings eine etwas schoenere farbe als gruen.

...zur Frage

Kann man selber und auf natürliche Weise seine braune Augenfarbe zu grüner oder blauer oder grauer Augenfarbe ändern, wenn ja wie geht das?

Hallo, ich habe braune Augen und hätte gerne eine andere Augenfarbe. Weil ich hasse braun generell. Ich möchte meine Augenfarbe aber auf natürliche Weise, die nicht schädlich ist selber ändern. Geht das irgendwie? wenn ja wie geht das? Ohne Kontaktlinsen LG Franzi

...zur Frage

Augenfarbe Babys?

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben diskutiert wenn beide Elternteile eine Mischung von braun/Grüne augen das unser baby dann braun/blaue Augen haben kann den unser Sohn hat eben diese braun/blauen Augen....mein mann meint das wenn Eltern braun/ Grüne Augen haben das da durch eine blaue Mischung entstehen kann ich glaube das nicht was meint ihr

...zur Frage

Wie findet ihr grüne Augen ?oder sind blaue Augen besser für eine Frau ?

Welche Augenfarbe gefällt euch mehr

...zur Frage

Augenfarbe verändern? Natürliche Mittel?

Also diese Frage klingt jetzt ABSOLUT verrückt, aber ich hab grad mit ner Freundin ne Diskussion, und die dreht sich darum, ob man seine Augenfarbe auf natürliche Weise verändern kann. Und wenn ja Wie? Werden meine Augen brauner wenn ich jetzt z.B. mehr Schokolade esse :-) Oder so was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?