Hallo kann man Paracetamol Tabletten auch bei .................

2 Antworten

Paracetamol sind keine Erkältungstabletten, sondern Schmerztabletten, die auch fiebersenkend wirken. Bei Schmerzen im Bein kannst du sie also nehmen. Pass auf, dass du sie nicht überdosierst. Lies dir den Beipackzettel durch. Gute Besserung!

Hallo,

Paracetamol ist doch ein Schmerzmittel,Warum solltest du es nicht bei Schmerzen nehmen können.

Bei länger dauernden Schmerzen würde ich einen Arzt empfehlen.

Paracetamol bei Unterleibsschmerzen?

Ich hab starke regelschmerzen, aber hab nur Paracetamol Tabletten. Kann ich sie nehmen ?

...zur Frage

Schmerztabletten Blinddarm?

Ich hatte schon letztes Jahr Schmerzen in der rechten Leistengegend. Jedoch konnte weder der Notdienst-Arzt, noch mein Hausarzt sich erklären, woher die Schmerzen kamen. Nichts mit dem Blinddarm oder der Leiste. Dann waren die Schmerzen auch wieder weg. Jetzt treten sie wieder auf, heißt am Montag ab zum Arzt. Mein Arzt hat damals gesagt, dass ich Schmerztabletten nehmen soll, jedoch hatten die den Schmerz auch nicht wegmachen können. Ist jetzt wieder genau so. Wenn jetzt aber was mit dem Blinddarm wäre, würde ich die Schmerzen mit den Tabletten lindern können? Oder sind Blinddarm-Schmerzen "immun" gegen Schmerztabletten? Danke, lg.

...zur Frage

Codein Tabletten & Paracetamol?

Kann man wenn man Codein Tabletten einnimmt nebenbei auch Paracetamol einnehmen ? Habe die ersten aufgrund Bronchitis aber würd gern wegen Kopfschmerzen eine Paracetamol nehmen :/

...zur Frage

Tabletten bei Regelschmerzen! :)

Hi !! :))

Also , ich hab halt , wenn ich meine Tage hab sehr starke Unterleib schmerzen ( U. a. kann nicht richtig laufen , sehe die Gegend um mich wie als wär sie unrealistisch und kann das linke Bein nicht bewegen .... ) und man hat mir auch Vorgeschlagen , dass Tabletten nehmen sollte ... So , ich würde zwar gerne Tabletten nehmen , damit die Schmerzen zwar weggehen , aber ich hab Angst das ich durch Tabletten dick werde !! :((

Infos : Die Schmerzen dauern bei mir in der Regel 3 std. und ich bin 12 ...

Würde mich auf euch freuen !! :) :P

...zur Frage

Was tun bei unaushaltbaren Bauchschmerzen? (besten Mittel gegen unterleibsschmerzen?)

Ich konnte diese Nacht kein Auge zudrücken, ich wollte einfach sterben vor Unterleibsschmerzen. daraufhin habe ich es noch geschafft Medizin zu nehmen(Novalgintropfen), aber da mein Magen leer war, wurde mir irgendwie schlecht. Dann habe ich es wieder herausgebrochen. Außerdem hatte ich Durchfall und die Wärmeflasche hat bei den Schmerzen auch nichts gebracht..

Am ersten tag meiner Tage erlebe ich diesen Vorgang sehr oft, und es ist so schrecklich ;(

Ich möchte demnächst vorbereitet sein, was kann man dagegen tun?? :( Bitte ganz viele Tipps gegen die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte :( es war soo schlimm und hat nicht aufgehört, was sind die besten Mittel gegen diesen ....... :( ?

...zur Frage

Extremes zittern wegen zu vielen Schmerz Tabletten?

Hey ich bin 12 und habe heute insgesamt 3 Paracetamol (500 mg) Tabletten genommen. Eigentlich ja net so schlimm aber ich hab nicht unbedingt darauf geachtet 8 Stunden zu warten ... Jetzt zittert mein Bein total .. Kann das an den Tabletten liegen ? Kann ich noch eine nehmen ? Meine Schmerzen werden immer schllimmer .. LG -ich-

PS: Hab zwei Teller Suppe und ein Brot heute gegessen .... Wäre super wenn ihr möglichst schnell antwortet ... Danke ! ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?