Hallo kann man Paracetamol Tabletten auch bei .................

2 Antworten

Paracetamol sind keine Erkältungstabletten, sondern Schmerztabletten, die auch fiebersenkend wirken. Bei Schmerzen im Bein kannst du sie also nehmen. Pass auf, dass du sie nicht überdosierst. Lies dir den Beipackzettel durch. Gute Besserung!

Hallo,

Paracetamol ist doch ein Schmerzmittel,Warum solltest du es nicht bei Schmerzen nehmen können.

Bei länger dauernden Schmerzen würde ich einen Arzt empfehlen.

Erkältung tabletten

hallo bein Hals/nase ist zu,bin nur am husten,hab fieber und kopfschmerzen. habe mich vorhin hingelegt und glücklicherweise das fieber wieder ausgeschwizt,trozdem bin ich noch viel am schniefen und husten und meine kopfschmerzen sind auch nicht weg.

dachte mir mit n paar tabletten wirds besser : Ibuprofen 800mg gegen halsschmerzen da es entzünduns hemmend wirkt,dazu noch ne paracetamol 500mg und eine tonsipret gegen fieber und schmerzen bzw erkältung.

könnte man die 3 tabletten zusammen einnehmen oder kommt das nicht so gut ?lg

...zur Frage

Paracetamol bei Unterleibsschmerzen?

Ich hab starke regelschmerzen, aber hab nur Paracetamol Tabletten. Kann ich sie nehmen ?

...zur Frage

Alkohol & Paracetamol?

Hallo,
Ich bin morgen auf eine Party eingeladen, auf der ich (eigentlich) vor hatte Alkohol zu trinken. Leider habe ich meine Periode und habe dann immer starke Schmerzen. Kann zur Zeit nur Paracetamol nehmen und habe auch schon mal gelesen, dass man von der Mischung Alkohol und Paracetamol brechen muss. Angenommen ich fange an um 19 Uhr zu trinken, wann sollte ich die Tablette nehmen, damit es zu keinen Komplikationen kommt? Da ich starke Schmerzen habe, würde ich zwei Tabletten nehmen. Ich weiß dass Alkohol und Tabletten generell keine gute Mischung sind, aber ich will sie auch nicht zusammen nehmen und den Alkohol in Maßen genießen. (Bitte verurteilt mich nicht :D)

...zur Frage

Codein Tabletten & Paracetamol?

Kann man wenn man Codein Tabletten einnimmt nebenbei auch Paracetamol einnehmen ? Habe die ersten aufgrund Bronchitis aber würd gern wegen Kopfschmerzen eine Paracetamol nehmen :/

...zur Frage

Was tun bei unaushaltbaren Bauchschmerzen? (besten Mittel gegen unterleibsschmerzen?)

Ich konnte diese Nacht kein Auge zudrücken, ich wollte einfach sterben vor Unterleibsschmerzen. daraufhin habe ich es noch geschafft Medizin zu nehmen(Novalgintropfen), aber da mein Magen leer war, wurde mir irgendwie schlecht. Dann habe ich es wieder herausgebrochen. Außerdem hatte ich Durchfall und die Wärmeflasche hat bei den Schmerzen auch nichts gebracht..

Am ersten tag meiner Tage erlebe ich diesen Vorgang sehr oft, und es ist so schrecklich ;(

Ich möchte demnächst vorbereitet sein, was kann man dagegen tun?? :( Bitte ganz viele Tipps gegen die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte :( es war soo schlimm und hat nicht aufgehört, was sind die besten Mittel gegen diesen ....... :( ?

...zur Frage

Extremes zittern wegen zu vielen Schmerz Tabletten?

Hey ich bin 12 und habe heute insgesamt 3 Paracetamol (500 mg) Tabletten genommen. Eigentlich ja net so schlimm aber ich hab nicht unbedingt darauf geachtet 8 Stunden zu warten ... Jetzt zittert mein Bein total .. Kann das an den Tabletten liegen ? Kann ich noch eine nehmen ? Meine Schmerzen werden immer schllimmer .. LG -ich-

PS: Hab zwei Teller Suppe und ein Brot heute gegessen .... Wäre super wenn ihr möglichst schnell antwortet ... Danke ! ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?