Hallo, Kann man mit einer Samsung ladestation (also mit so einer wo man das Handy mit den akku drauflegt und es dann aufgelden wird)auch andere Handys laden?

3 Antworten

Nein, kann man nicht. Da die Stationen nur für das Galaxy S6 sind, und die Handys auch eine spezielle Technik verbaut haben, um über Induktion (so nennt sich das) geladen werden zu können.

Ich glaube nicht wenn es für Samsung gemacht ist. Aber frag doch in einem Elektromarkt

Ja wenn die handys Qi standart unterstützen dann geht da jede ladestation

lässt sich smartphone trotz handyhülle über qi wireless ladestation laden?

ich habe eine hülle und möchte es mit dem Qi wireless ladestation aufladen denn ich will es mir zu legen ich habe keine lust mehr über kabel auf zu laden

...zur Frage

Aufladen per Induktion?

Hallo, ich habe beschlossen mir eine Induktive ladestation für das samsung galaxy s4 zu kaufen. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich dazu nur die ladestation oder noch was zusätzliches kaufen muss. Ich hab auf amazon auch solche flachen adapter gefunden, und gehe davon aus das man die an den akku legen muss, ist es ein nachteil wenn ich mir die ladestation günstiger von einem drittanbieter kaufe als von samsung? Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo gekauft - Akku richtig aufladen?

Hallo :) ich hab mir das S3 Neo im Internet bestellt und es kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen an. Nun ist meine Frage: Wie soll ich den Akku das erste Mal aufladen? Die moderneren Handys sind ja immer bis zur Hälfte geladen wenn man sie zum ersten Mal an macht. Soll ich dann zuerst warten den Akku verbrauchen und dann erst aufladen bis 100% oder wie?

...zur Frage

Fragen zum induktiven Laden bei Samsung Galaxy S5

Hallo, ich habe ein Galaxy s5 und will mir evtl eine Induktive Ladestation (EP-PG900I) kaufen. Nun stellen mir sich folgende fragen zu denen ich keine antwort gefunden habe:

wie lang hält die Aufladestationen? also wie oft kann man sein s5 aufladen bis man die ladestation aufladen muss?

...zur Frage

Entscheidung zwischen 5 Handys ?

Ich habe schonmal gefragt, welche Handys ihr mir bis 300€ empfehlen könnt. Dort viel Huawei p20 Lite und Samsung galaxy A5 (2017)gleich oft. Ich habe zurzeit ein 4-jähriges Samsung galaxy s3 mini, und kenne daher Samsung und komme gut mit Samsung zurecht. Jedoch haben zwei meiner Freunde das P20 Lite von Huawei und ich finde es auch gut. Ich habe mich nochmal nach weiteren umgeschaut. Ich kam nun zu folgenden Handys:

Oder habt ihr noch andere Handys? Gerne könnt ihr auch schreiben, wieso dass eine Handy besser ist als dass andere und so weiter.

Freue mich über viele und hilfreiche Antworten

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?