hallo, kann man mit einer 5 in Mathe und einer 5 in Geo in Klasse 7 Gymnasium versetzt werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich entscheidet es die Klassenkonferenz! Aber die 5 in den beiden Fächern und deine restlichen Noten sprechen eher dagegen! Vielleicht solltest Du mit dem Lehrer in "Geo" einmal reden, vielleicht gibt er dir doch noch die 4!


Um zuverlässige Informationen über die Versetzung zu erhalten, solltest Du an deiner Schule einen Lehrer deines Vertrauens fragen (er sollte schon etwas länger Lehrer sein), ideal sind Beratungslehrer oder Schulleiter, da die es am genauesten wissen. Dabei kannst Du auch schon mal abklopfen, wie deine Chancen für einen Notenausgleich oder Ähnliches stehen.

Informationen gibt es auch in meinen Artikel:


http://www.schukiju.de/versetzung-gefaehrdet.html


Ich hoffe, ich konnte dir helfen! (:

MIT 2 Fünfern bzw. einen Sechser fällt man automatisch durch, da könntest du auch lauter 2er haben.sorry.

Wenn du in der 7ten Klasse so Noten hast bist du, sorry aber stimmt halt, leider falsch auf dem Gymnasium.
Die anderen Klassen werden nur schwerer und die wirst du dann nicht schaffen.
Entweder Wiederholen (ist besser), oder Schulart wechseln.
LG

Kann mir jemand sagen woher ich von „The Ocean" die Acapella bekomme?

Sorry sollte ne frage sein 😄

0

Nein, deine Noten scheinen mir doch etwas zu krass

Was möchtest Du wissen?