Hallo kann man mit einem normalen Ausweis bin über 18 zigaretten kaufen?

5 Antworten

Klar! Führerschein, Reisepass und Personalausweis sind völlig in Ordnung. Normalerweise hast du auch mit einem Schülerausweis oder so kein Problem.

Zum Kauf bei Automaten:

Also ich weiß das der Führerschein und so bei uns (Österreich) nicht geht.

Jedoch funktioniert die Bankomatkarte (ich gehe mal davon aus das du solch eine besitzt) einwandfrei.

lg
Rakishava

ja klar kannst du das du bist ja über 18 :D

Jo, kannst du. Probier aber lieber was anderes aus zum Stressabau.

Klaro mim Personalausweis halt.

Wenn du jeden Tag 5€ für Ziggis ausgibst, dann macht das im Monat 150€. Im Jahr also 1800€. Wenn du jetzt 10 Jahre rauchst hast du 18.000€ verschwendet. In 20 Jahren 36.000€
Überleg mal, was man damit geiles machen könnte!