Hallo kann man mit einem 3D Drücker auch Sachen aus Latex Herstellen?

2 Antworten

Es gibt flexibles PLA-Filament, um flexible Objekte drucken zu können. Aber nicht alle Exruder eignen sich dazu, Bowden-Extruder sind hier eher problematisch, direkt-Extruder besser geeignet.

Latex direkt nicht soweit ich weiß, allerdings gibt es andere, Gummiartige Kunstoffe wie PolyFlex oder NinjaFlex die gedruckt werden können.

Okay Danke

0

Flüssig Latex (für Narben schminken) zum selber machen?!

Hey, gibt es ein einfaches Rezept für flüssiges Latex was man schnell herstellen kann und wo es nicht viel zu kaufen ist? Danke schon mal im vor raus. :)

...zur Frage

Ist der 3D-Drucker gut?

Hi Leute,

seit langen habe ich schon den Traum einen 3D-Drucker zu kaufen Ich habe ein "wenig Halbwissen" bin mir trotzdem nicht sicher welchen ich mir kaufen sollte.

Hatte einen Prusa i3 Kit im Sinn http://www.ebay.de/itm/Prusa-i3-Komplettpaket-als-Bausatz-3D-Drucker-220V-Creator-3D-Printer-2016-NEU-/152207444806?hash=item2370454b46:g:EDsAAOSwvFZW61R9

Ist der was oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen(mein Budget liegt bei etwa 200€)

Danke im voraus

...zur Frage

Latex kaufen, aber wo mit 14?

Hallo liebe Leute

ich habe einen Latex Fetisch und würde mir gern ein paar Sachen kaufen, aber wo bin 14?

uch suche so nach Latex Masken zu oder offen oder Latex Kleidung.

ich war schon bei einem sex Shop die auch geile Sachen hatten (nicht nur Latex), die ich geil fand, aber als die Mitarbeiter mich sahen schickten sie mich raus. Also wo könnte ich dann Sachen finden?

...zur Frage

3d Druck Genauigkeit?

Hi ich wollte fragen wie genau 3d Drucker sind. Im Internet finde ich immer nur die schichthöhe aber nichts genaues zur Genauigkeit. Weiß jemand ob 3d Drucker genau genug sind um tabletop/modellbau Gelände verlässlich drucken kann?

...zur Frage

Wie kann ich was im Internet bestelle , ohne das meine Eltern was merken was ich bestelle ( Bin 13J.)?

Ich bin 13 jahre alt und habe in der letzten Zeit gemerkt , das ich auf latex fetisch stehe. Ich stehe auf .. latex catsuit , Gasmasken , Sturmhauben , Latex masken ,, und Will mir die sachen kaufen , ohne dass meine Eltern nichts davon bemerken . Weiß einer von euch wie ich an solche sachen im Internet rankomme . Weiß nicht was meine Eltern sagen würden wenn ich denen das sagen würde

mfg TH38AD

...zur Frage

Für 3D Drucker programmieren

Moin Leute,

ich suche jemanden, der sich mit dem neuen 3D Drucker auskennt und mit der programmierung. Das heißt ich suche jemanden, der mit einem 3D Programm umgehen kann und mir etwas bauen kann, sodass ich es später im 3D Drucker drucken kann. Natürlich wird es dafür etwas geben, das verhandeln wir dann. Bitte meldet euch bei mir. Einfach eine Privat Nachricht schreiben, oder hier drauf Antorten, dann schreib ich euch an.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?