Hallo. Kann man mit der Visa-Card, die es zum Girokonto bei der ING-DiBa dazu gibt auch bei iTunes zahlen, bzw. diese Karte als Kreditkarte ansehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber als Kreditkarte, bei der Zahlungen sofort fällig sind und nicht erst in wenigen Wochen bzw. zum Monatsende oder -anfang

das heisst, Kaufbeträge werden sofort abgezogen am nächsten oder übernächsten Tag

Ja, ist eine vollwertige Visa Credit

eine Visa-Card  ist eine Kreditkarte

Es gibt auch Debit-Visakarten. Das sind keine Kreditkarten.

0