Hallo kann man ein eingelegten Wodka von 2008 noch trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal vorsichtig probieren. Durch den vielen Alkohol kann das eigentlich nicht verderben. Mach ich auch immer so;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wo und wie war das Ganze denn gelagert? Wenn es kühl und gut gelagert wurde ist das garkein Problem. Mit Luftkontakt ist das was anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooookie1001
25.03.2016, 01:29

Die Flasche lag im Keller und seid 2008 hat die keiner mehr aufgemacht was würdest du machen weil die Kirschen wollen wir nicht essen aber wenn man das noch trinken kann würden wir es machen haben nur keine Ahnung ob das gut ist :)

1

Hi,

An deiner Stelle würd ichs nicht machen. Aber Wodka hat eig. keine Haltbarkeitsdatum,wenn du's richtig lagerst.

LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooookie1001
25.03.2016, 01:33

Also die Flasche lag im Keller in so einem Wein Schrank und seid 2008 wurde die nicht mehr aufgemacht deshalb frag ich lieber mal Rum nicht das da was passiert so :) :)

0

ich würde es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?