Hallo kann man das was in einem RAFFAELLO drinne ist kaufen oder selber machen?

3 Antworten

ich glaube, das bleibt auf ewig das geheimnis von Nestle & Co ;) Sonst würd sich das ja auch nicht mehr so gut verkaufen, wenn mans einfach nachmachen könnte. Mein Tipp: Probier dich einfach mal durch verschiedene Puddings, vlt findest du etwas, das ähnlich schmeckt.

schau auf chefkoch.de , irgendwie mit weißer schockosoße und ner mandel..

Warum riecht mein Urin nach Raffaello?

Ich habe vergangenen Samstag einen Sahnelikör mit Kokosgeschmack getrunken. Seither riecht mein Urin nach Raffaello. Ist das das Kokosaroma, welches sich in Fettzellen oder anderen Zellen angelagert hat? Warum dauert das so lange an? Wie ist Kokosaroma aufgebaut?

...zur Frage

Warum kann man die leckeren Füllungen aus Bueno nicht kaufen?

Das kann doch nicht nur mir so gehen!Wenn ich mir Kinder Bueno kaufe oder von mir aus Milchschnitte, dann will ich nicht das komische brotige Zeug drumherum haben, sondern nur die weiße Creme. Genauso will ich beim Bueno die Haselnusscreme futtern, genauso wie beim Happy Hippo Snack.

Warum also, wenn es (hoffentlich) nicht nur mir so geht, gibt es diese leckeren Füllungen nicht so zu kaufen, z. B. in Form von Joghurtbechern oder so? :D

...zur Frage

Gibt es sowas wie Nutella, dass wie Raffaello schmeckt?

Gibt es so was auf das Brot wie Nutella, dass nach Raffaello (die weissen Pralinen) schmeckt?

...zur Frage

lebkuchenhaus wo her?

ALSO ICH SUCHE SO EIN LEBKUCHENHAUS SET , wo alles drinne ist aber das man trzd. Noch selber zusammen bauen muss :) ich hoffe ihr wisst was ich meine . Habt ihr es zufällig in irgenteinem laden gesehen wo man das kaufen kann ?

...zur Frage

Wie halbiert mal am besten ein Raffaello?

Hallo, Ich mache morgen eine Raffaello-Torte und wollte die Torte auch mit Raffaello dekorieren. Beim letzten mal hab ich die meisten Raffaello kaputt gemacht beim halbieren. Ich hab mich jetzt gefragt ob man die irgendwie halbieren kann ohne die kaputt zu machen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Spinat Suppe

Es ist bestimmt schon 2-3 Jahre her wenn nicht sogar länger da gab es von Knorr oder Maggi eine Spinat Suppe. Die war super lecker, leider gibt es die nicht mehr, deswegen möchte ich die gerne selber machen. Habt ihr ein Rezept für mich? Dankle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?