hallo, kann man da sehen wer der vater meines kindes ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Äh, nur mit einem Eisprungkalender kann man nicht zu 100% sicher herausbekommen, wer der Vater ist. Das ist eine Einschätzung aufgrund gewisser Indizien, die man für Babywunsch benutzen kann.

Aber schon für Verhütung würde ich das nicht empfehlen und so einen wichtigen Rückschluss, wie du ihn ziehen möchtest, kann man nicht verlässlich darauf bauen. Da hilft wohl später nur ein Vaterschaftstest.

Der Eisprungkalender scheint vom Eisprung am 14. Tag auszugehen. Das ist gar nicht bei den meisten Frauen der Fall. Ich weiß ja nicht, wie deine Zyklusbeobachtung ist und was du ausgewertet hast, aber nur auf diesen 14. Tag kann man sich keinesfalls verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra400
19.11.2016, 16:05

also auf dem kalender steht geburstermin 16  märz und das steht auch auf mein mutterpass so also stimmt das ja so

0

Da du mit beiden Männern nahe am Eisprung Sex hattest kann man nicht sagen wer der Vater ist. Du wirst bis zur Geburt und dem Vaterschaftstest warten müssen um Gewissheit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich nicht drauf verlassen was dieser Kalender da aussagt , das ist nur Theorie , der Körper funktioniert aber bei jeder Frau individuell ...... wenn zwischen beiden Männern nur 1 Tag war kommen durchaus beide in Frage ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nie von einem Kalender ausgehen. Das kann sich auch verschoben haben. Da wird nur ein Vaterschaftstest helfen wenn das Kind da ist. Meine Meinung darüber, dass zwei in Frage kommen und noch dazu so kurz hintereinander und nicht verhütet, behalte ich lieber für mich.... 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann so stimmen. Aber Deine Buchhaltung scheint nicht sehr ordentlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow! du wechselst aber schnell, gibt es nicht noch ein mann "C"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeiten sind immer leicht variabel, das heißt, Man kann das nicht auf den Tag genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?