hallo, kann man eine e-Shisha auch einfach mit Wasser füllen statt mit Liquid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein kann man nicht, da Wasser eine höhere Siedetemperatur hat als das Liquid da drin, das schon bei bissl mehr als Zimmertemperatur anfängt zu Dampfen.

MrLordiLord 01.02.2015, 13:36

OK kann man dann liquid und Wasser vermischen ?

0
Sm0kaloT 01.02.2015, 14:23
@MrLordiLord

Also du kannst dir z.B Glycerin, bzw Propylenglykol kaufen. Das Glycerin bekommst du in der Apotheke, bei Propylenglykol weiss ich das nicht. Auf jedenfall kannst du das Glycerin mit ein wenig Wasser strecken damit es flüssiger wird. Kosten tut das nicht viel, nur weiss ich persönlich nicht ob es möglich ist die Liquid Kapseln selbst zu befüllen. Glycerin ist übrigens auch das "feuchte" am Shisha Tabak. Dadurch raucht es erst richtig schön.

0
MrLordiLord 01.02.2015, 15:49

danke danke :D

0

Warum hast Du bei Tests nichts geschrieben?

Nur da zu sein reicht nicht für Note 5.

MrLordiLord 01.02.2015, 19:17

aber wir haben auch Experimenten gemacht bei denen ich mitgemacht hab und gute Noten bekommen habe

0

Was möchtest Du wissen?