Hallo, kann man bei einem IPad einen kleinen Teil des Touchscreens ausstellen, da dieser kaputt ist und das Ipad dadurch "denkt" jmd. drücke dort ununterbroche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ist nicht einfach möglich. Möglich ja ganz stark theoretisch.

Ein Klick auf den Touch, macht nichts anderes wie, das man mit dem Finger dort klickt, wäre es eine Maus, wäre es so als hätte man dort gedrückt.

Jetzt könnte man theoretisch die Apps anpassen, das wenn man dort drückt einfach nichts passiert, aber aufgrund dessen das es dort permanent zu "Maus drücken" kommt, könnte man sonst nicht wirklich damit arbeiten.

Selbsttest, stecke mal am PC zwei Mäuse an. mit der linken Maus drückst du permanent links oben in die Ecke wo sich nichts tut, dann versuchst mit der rechten Maus zu arbeiten. es wird kaum bis gar nicht gehen.

Nein das kannst du nicht.

Mach es mal ganz aus.

Was möchtest Du wissen?