Hallo kann man auf der darkstreet.biz wirklich was bestellen und wie ist es mit dem Zoll wenn man erwischt Wirt und aus welchen land kommt die Lieferung?

1 Antwort

Kommt drauf an was du bestellst, je nachdem kommt es aus verschiedenen Ländern :-) Wenn es beim Zoll festhängt, hast du Pech gehabt, entweder musst du Zollgebühren zahlen, der Artikel wird vernichtet oder du musst ihn zurückgehen lassen, aber am besten gar nichts über so eine Internetseite bestellen.

ein Springmesser möchte ich und ein Automatik Springmesser