Wie bekomme ich eine Wohnung trotz negativer Schufaeintragung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es bei städttischen Wohnungen im sozialen Wohnungsbau,und beantrage einen Wohnberechtigungsschein beim Wohnungsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AYanakiev 25.12.2015, 22:10

Wohnungsamt ??? get das schnell oder dauert zu lange?? gibt es irgendwie Notfall Wohnungen da??

0

es bleibt immer dem Vermieter überlassen, an wen er vermietet. Hat er mehrere Bewerber, nimmt er natürlich den mit dem besseren background.

Es hilft nichts: einfach weitersuchen, nicht aufgeben, vielleicht überzeugt ein guter persönlicher Auftritt, irgendwann klappt das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AYanakiev 25.12.2015, 22:24

ich mach dass ich bin 7-24 im internet Wohnung zu suchen :)

1

Nicht jeder Vermieter will eine Schufa auskunft. Da wirst du suchen müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?