Hallo, kann jemand mir etwas auf englisch übersetzen,ich würde es selber machen aber ich war im krankenhaus für eine längere zeit und hab viel versäumt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schick mal rüber.

Benutz doch einfach den Google Übersetzer. Der ist zwar nicht perfekt und schafft es auch teilweise nicht ganze Sätze korrekt zu übersetzen aber du solltest den Kontext einigermaßen verstehen können.

Hallo,

bei allem Verständnis für deine Situation, aber wenn man in der Schule
fehlt - aus welchem Grund auch immer - ist man verpflichtet, den Stoff nachzuholen, den man versäumt hat.



Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man sich in einem solchen Fall von einer/em Klassenkameradin/en oder einer/em Schulfreund/in mit den Hausaufgaben, den Arbeitsblättern, dem Lernstoff versorgen lässt, damit man nicht so große Lücken hat und so viel nachholen muss und/oder die Hausaufgaben gemeinsam macht.



Auch sonst bittet man eine/n Klassenkameradin/en oder eine/n
Schulfreund/in um Hilfe und lernt dann gleich mit ihr/ihm zusammen oder
man bildet Lerngruppen und macht zusammen Hausaufgaben bzw. lernt
gemeinsam.



Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!



Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgenden Links:





- ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

- fosbosenglisch.de/new/

- englisch-hilfen.de/en/words/describing_pictures.htm

Die wichtigsten Zeitformen in einer englischen Bildbeschreibung sind das Present Progressive / Continuous (dynamic verbs: actions); für die Beschreibung, was auf dem Bild geschieht) und das Present Simple ( stative verbs: Verben des Sagens; für die Aussage; say, tell, ask, seem usw.)



Achtung :



auf dem Bild / Foto heißt in the picture / photo



Das wird gerne falsch gemacht!



:-) AstridDerPu


Was möchtest Du wissen?