Hallo kann jemand mir bitte helfen? (:(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also eigentlich ist das normal aber hier trotzdem noch n paar tipps:

  • viel Wasser trinken, das hilft dem Körper sich zu entgiften und so werden auch entzündungen, etc. gemindert
  • mind. 1 mal in der Woche den Bezug vom Kopfkissen wechseln, da sich dort oft make-up reste und dreck sammeln und du dich da sonst immer reinlegst
  • immer gut abschminken!
  • make-up pinsel immer gut reinigen
  • versuchen nicht ständig an die betroffenen stellen hinzufassen da du so die bakterien nur verteilst
  • nicht zu viel fettige/süße sachen essen

Hoffe die Tipps können dir helfen. Wenn das alles nicht funktioniert würde ich wirklich mal zum Hautarzt gehen ;)

reyhana98 26.12.2014, 21:50

Dankee für dein Tipp aber: mit Wasser trinken hab ich es auch versucht am Tag mindestens 3l aber nichts hat geholfen. Mit dem Kopfkissen ebenfalls. Nichts hilft das beste ist echt zum Hautarzt zu gehen.

Trotzdem vielen Dank für dein Tipp 💖

0

Versuche es mal mit Zinksalbe oder Pickel-Tupfergel mit Salicilsäure. Wenn es richtig schlimm ist solltest du vielleicht mal zum Dermatologen gehen. Neigst du denn eher zur fettigen oder trockenen Haut? Das macht nämlich auch einen Unterschied. Das mit den Süßigkeiten weglassen ist bestimmt keine schlechte Idee, versuche ich auch immer, aber so wirklich viel bringt es auch nicht. Hygiene ist auch sehr wichtig. Du solltest die Pickel mit Schnaps desinfizieren, vor allem wenn du sie ausdrückst. Am besten soll man sie aber eigentlich gar nicht ausdrücken. Und viel Wasser trinken soll auch helfen. Hoffe es wird bald besser. Ich habe momentan auch einen richtig fiesen Pickel am Kinn, die sind so nervig. Aber weniger Fettiges essen hilft auf jeden Fall. Ich habe erst vor kurzem Chips gegessen, also bin ich wohl selber Schuld ;D

reyhana98 26.12.2014, 21:43

Danke für dein Tipp :* :)

1

das ist veranlagung, wenn deine eltern auch viele pickel hatten ist das ganz normal, lästig, aber normal würde ich sagen, ich hatte auch jahrelang pickel auf der Stirn, aber meine eltern hatten auch beide akne, von daher kam ich da gar nicht drum rum^^

reyhana98 26.12.2014, 21:41

Ja meine Mutter hatte :/ Hab es vor ihr geerbt:/

0
Noriapi 26.12.2014, 21:48
@reyhana98

siehst du, dann kann man da nicht viel machen, außer ner cortisonkeule, aber das hat meine mutter mir immer verboten^^ versuch dich so wenig wie möglich zu schminken, auch wenn das erst mal echt unangenehm ist, makeup verstopft die poren und macht das ganze manchmal schlimmer O.o

0
reyhana98 26.12.2014, 21:52
@Noriapi

Okay danke ich versuch mal dann mit dem make- update 💖💖

1

Ernähr dich für einpaar Wochen gesund wenn es besser wird hast du Glück, wenn nicht dann musst du das richtige Produkt finden. Benutze nicht zu viel Creme. Am besten hilft Kernseife die ist nicht so reizbar für die Haut. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Manchmal kann das auch an kohlenhydraten liegen

Ein Besuch beim Hautarzt würde dir vielleicht eher helfen, als Ratschläge übers Internet.

Zum Hautarzt gehen ist das beste was du machen kannst um Pickel los zu werden.

1/2 Tasse Backpulver mit einer 1/2 Tasse Wasser anmischen und für 5 Minuten aufs Gesicht geben

LG Krissikristin

reyhana98 26.12.2014, 22:10

Danke für dein Tipp. Probiere ich gleich morgen aus♡

0

Geh zum Hautarzt. Der verschreibt einem Produkte die zur Abwechslung mal helfen.

du sollst deine ernährung auf wirklich gesund umstellen, pickel haben damit zu tun

Nimm Hefe Tabletten und streiche Heilerde auf dein Gesicht, bei mir hilfts super.

Noriapi 26.12.2014, 21:35

ich hab dieses heilerde zeugs von alverde, dieses gesichtstonic (oder so) besteht fast nur aus alkohol, ergo es tötet so ziemlich alles ab und brennt eventuelle wunden aus man muss sich danach halt gut eincremen weil einem sonst das gesicht eintrocknet, aber gibts ja ne ganze pfegereihe zu. hat bei mir mehr geholfen als das teure zeug vom hautarzt ;)

1

hi (: geh zum Hautarzt!
Der weiß, welche Cremen gut für dich sind. L.G.

reyhana98 26.12.2014, 21:46

Hab im Internet gesucht für einen passenden Hautarzt. Keine passende gefunden die haben immer einen negativen Bewertung. um ehrlich zu sein schäm ich mich auch :/ hinzu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?