Hallo kann jemand aus meinen foto eine Avatar machen die figur aus dem Film?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn dir photoshop zu teuer ist versuche mal gimp

das ist kostenlos und sehr gut

leider ist die materie recht komplex und man muß sich etwas einarbeiten

warscheinlich zu spät für dein bruder aber evtl hilft dir das später einmal für andere sachen

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

vierenfreier, kostenloser deutscher download

sollte kien problem sein kann man auch mit gimp2 machen is sozusagen photoshop nur kostenlos.

gimp mit photoshop vergleichen...is echt ne wucht ;)

0
@quietscheratsch

ich sag ja is die kostenlose version ich benutz auch photoshop is natülich besser aber mit gimp fängt man meist an und wenn man sowas nicht oft macht lohnt PS net,

0

Ja, auf der Seite wo die den Film vor Kinostart vorgestellt haben (wahrscheinlich die Seite des Filmstudios?) hab ich sowas mal gesehen. Frag mich aber nicht, welche Seite das war....

Da konntest du dein Foto hochladen und dann passend verschieben, so dass das mit dem Gesicht passte...

Einfach mal Googlen!!!!!


Schenk ihm lieber was, wovon er mehr von hat: Einen Zoobesuch!!! Kostet auch nicht die Welt!! Mach einen schönen Gutschein fertig...

das kann man auch richtig bearbeiten -.... braucht nur das foto

0

Such dir was besseres für den Geburtstag aus!

welches bild? und wie soll es aussehen?

aus was für ein bild?

Was möchtest Du wissen?