Hallo kann ich von Paypal noch woanders Geld hin senden z.B. ein anderer online Anbieter?

3 Antworten

Zahlungen mit Paypal sind nur von Paypal-Konto zu Paypal-Konto möglich.

Zahlungen mit Paypal auf ein Bankkonto sind nur an das eigene, im Paypal-Konto hinterlegte, Bankkonto möglich.

Sie können mit PayPal an jeden anderen PayPal Nutzer Geld senden. Privat oder Geschäftlich spielt dabei keine Rolle. Sie können das direkt von ihrem PayPal Benutzerkonto aus Online und ganz bequem machen. 

Die einzeigst Voraussetzung, ist das Sie die E-mail Adresse des jeweiligen Kontos haben zu der das Geld per PayPal geschickt werden soll.

Meist können Sie diese bei demjenigen Erfragen oder Sie zahlen bzw. senden das Geld direkt durch einen Link mit dem Titel "per PayPal zahlen",der meist die entsprechende E-Mail Adresse bereits hinterlegt hat.

Das weis ich ja , ich meine kann ich von Paypal auf ein anderer online Anbieter Geld senden zB wie skrill oder netteller !!

0
@Kevingina28

Sie können nur mit einer regulären Banküberweisung oder per Kreditkarte auf ihr Skrill Konto einzahlen.

0

Es gibt Online Anbieter, die das Zahlen mit Paypal akzeptieren. Sonst geht es nicht.

Über Paypal Geld senden? Wird das vom Konto abgebucht?

Ich habe zurzeit kein Geld auf meinem Paypal Konto, denn wenn ich normalerweise online was kaufe, es ja sowieso vom Bankkonto automatisch abebucht wird. Jetzt möchte ich aber einem Privatverkäufer Geld senden. Kann ich da den Betrag einfach senden und es wird ganz normal vom Konto abgebucht oder ist Paypal dann im Minus? Oder funktioniert das erst gar nicht?

...zur Frage

PayPal | Geld von Deutschland nach Bulgarien

Hey,

ich will meinem Freund Geld nach Bulgarien schicken. Doch wenn ich online Geld senden will, kann ich neben meinem Betrag alles andere auswählen, nur nicht die bulgarische Währung..

Wisst ihr vllt weiter?

...zur Frage

Kann man Sonntags mit PayPal Geld senden?

Ich habe eine Frage zu PayPal. Kann man Sonntags per PayPal Geld senden und kommt dies dann auch noch Sonntags an?

...zur Frage

Wie kann ich mit PayPal geld senden?

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Paypal Geld nach England senden?

Hallo,
ich muss nach England via Paypal Geld senden, aber wie mache ich das von Euro in Pfund? Oder macht das Paypal von alleine? Oder muss Ich das selber auswählen? In meinem Konto ist Euro, aber wie gesagt ich muss das in Pfund senden...

Bitte um Hilfe. (Ich habe mit Paypal noch nie ins Ausland Geld gesendet, daher bitte keine unnötigen Antworten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?