hallo kann ich nach meiner Ausbildung als ZMF( Zahnmedizinische Fachangestelltin) eine Fortbildung machen ohne Berufserfahrung zu habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal

Zahnmedizinische Fachangestellte ist eine ZFA. ZMA ist die Zahnmedizinische Fachassistentin und bereits eine weitergebildete ZFA (Aufstiegsfortbildung).

Du kannst jederzeit Fortbildungen machen ABER die Aufstiegsfortbildungen erst nach frühestens einem Jahr Berufserfahrung nach der Ausbildung.

Auch wichtig ist immer der aktuelle Röntgenschein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalilli
08.06.2016, 20:28

oh ja stimmt habe mich vertan

super vielen dank für ihre antwort

0

Was für eine Fortbildung strebst du denn an? Jede Fortbildung hat eigene Zugangsvoraussetzungen. Für manche wirst du keine Berufserfahrung benötigen, für andere wohl etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalilli
08.06.2016, 20:20

erstmal danke und das ist mir erstmal egal welche Fortbildung ich möchte nur nach meiner Ausbildung besseres Geld verdiene und " Karriere" machen

0

Und was soll das für eine Fortbildung sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalilli
08.06.2016, 20:21

erstmal egal :)

0

Was möchtest Du wissen?