Hallo kann ich mit eine Prepaid Kreditkarte Tomorrowland Tickets kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an was du damit kaufen willst ...

Beim Global Journey wird von offizieller Seite gesagt , dass keine Prepaid oder Debitkarten akzeptiert werden.

Beim normalem Sale könnte das funktionieren...

Sofern der Betrag zuvor eingezahlt wurde ja. PrePaid-Kreditkarten funktionieren fast identisch wie normale. In Deutschland wirst Du fast niemanden finden, der PrePaid nicht akzeptiert.