Hallo kann ich mit DKB Visa geld abheben obwohl ich mein pin vergessen habe?

5 Antworten

Wäre es möglich, ein Grund das Ding sofort zu kündigen!

Bei einigen Supermärkten kann bei ab 20 Euro Einkauf auch Geld abheben, aber soweit ich weiß, nicht mit Kreditkarte und PIN ist auch nötig.

21

Warum kündigen? Und was?

0
52
@melman86c

Über was reden wir hier? Wohl über die DKB Visa Karte. 

Eine Karte, wo jeder ohne PIN Geld abheben kannst, ist wohl absolut unsicher und würde daher sofort kündigen

0

Ohne PIN bekommst du keine Auszahlung an einem Automaten. Melde dich bei der Kreditkartenhotline und erbitte die erneute Zusendung der PIN. 

auf der Hausbank geht´s auch ohne - am Automaten eben nur mit Pin

DKB Konto womit sollte ich Geld abheben?

Hallo, ich habe ein Konto bei der DKB eröffnet. Ich habe eine VisaCard bekommen und eine Vpay Karte. Die Vpay Karte sieht so aus, wie ich es gewohnt von der Sparkasse bin. Mit Kontonummer und Bankleitzahl auf der Rückseite. Wenn ich in Deutschland Geld abheben möchte. Welche Karte sollte ich dann benutzen? Die Visa Card oder meine normale Kontokarte? Die DKB hat ja keine eigenen Schalter.

Wenn ich die VisaCard nutzen soll muss ich dann immer von meinem normalen Konto geld auf mein Visa Konto überweisen damit ich es benutzen kann? Oder greifen beide Karten auf das Gleiche Konto zu? Wenn ich die VisaCard nutzen sollte wofür habe ich dann überhaupt die andere? Bei der Bankofscotland hat man ja auch keine Karte bekommen, da es sich nur um ein "Internetkonto" handelt

Vielen Dank für die Beantwortung meiner vielen Fragen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?