Hallo kann ich mit 13 ich Handball anfangen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kannst du anfangen, mit 13 ist es sicherlich noch NICHT zu spät, dass du sportlich bist, und keine großen Erwartungen hast mal Profi zu werden sind die besten Voraussetzungen. Dass du bereits andere Sportarten ausgeübt hast, wird dir sicher helfen, dennoch ein "guter" Handballer zu werden.

Wende dich an den örtlichen Handballverein und mache ein Termin zum Probetraining aus. Viel Erfolg!

Sicherlich kannst du mit 13 noch anfangen. Müsste keine Probleme geben

Ich war 8 jahre Jugendtrainer. Natürlich kannst du mit Handball anfangen, und auch noch sehr gut werden, wenn du nicht total unsportlich bist ( was ich nicht glaube).

Klar fang an ich habe auch mit 13 angefangen und spiele seit meiner 2. Saison landesliga (zweithöchste liga).

Habe in der zweiten und dritten Klasse Handball gespielt, dann auch wieder ca. mit 13 angefangen. Bin nicht hinterher gekommen, habe es dann letztlich sein gelassen.

Kommentar von Protman
19.07.2016, 18:56

Wie nicht hinterher gekommen.

0
Kommentar von tomaartomaar
19.07.2016, 20:26

Naja, mir wurden die "Basics" nicht gezeigt. Ich habe gleich bei allen mit trainiert, ohne so wirklich zu wissen wie. Durch fehlendes können waren dementsprechend viele der Mitspieler während des Spielens nicht sehr gut auf mich zu sprechen, was sehr demotivierend war.

0

Natürlich kannst du noch mit Handball anfangen.

Was möchtest Du wissen?