Hallo, kann ich mir mit meiner Digitalkamera ein Paßfoto für der Personalausweis selbst anfertigen und wird dieses Foto dafür anerkannt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

nein das geht nicht. Günstig geht das aber an den Pixi Fotoautomaten.

Gruß
Sepp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Das wird Nix da gibt's ganz bestimmte Kriterien die erfüllt werden müssen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....könnte klappen. Es muß biometrisch sein, wie vom Automat.

Ich würde es aber auf Fotopapier ausdrucken......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst es hin selbst ein biometrisches Foto von dir zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du's kannst wird nicht das problem sein, aber ob die behörde das auch akzeptiert steht auf einem anderen blatt.

und so wie das ein profi mit einer extra dafür eingerichteten kamera auf den mm genau hinbekommt wirst du es kaum schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte klappen, wenn die Anforderungen eines biometrischen Passbildes erfüllt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?