Hallo kann ich meinen Laptop als Bildschirm verwenden für PS4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte zwar noch nie eine PS4 Konsole oder dergleichen, aber ich schätze mal aufgrund dessen das die meisten Laptop-Geräte keinen HDMI-Eingang haben es nicht funktionieren wird. Ansonsten einfach Testen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn dein Laptop hdmi anschluss hat und diesen komischen playstation anschluss dann schon wenn nicht würde ich nach einen Adapter suchen und wenn du das auch nicht findest kauf dir einfach einen Bildschirm für 50€ glaub mir auf einen laptopbildschirm zu zocken wäre sowieso anstrengend genug außer es ist ein aufklappbares Laptop und die Größe wäre noch ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertugrul28gs
09.11.2015, 18:16

diesen komischen anschluss von der ps4 heißt hdmi

0
Kommentar von xStrike207
09.11.2015, 19:08

ich mache diesen anschluss den du mit der Steckdose verbinden musst

0
Kommentar von xStrike207
09.11.2015, 19:09

ahja vergessen den kann man ja direkt verbinden

0

Könnte sein aber ich Denke das eine Investition in einen Richtigen Ferhnseher oder in einen Bildschirm ist schon Besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?