Hallo, kann iCh meine zeichnungen in einem Modeladen abgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nette Idee, aber die Modehausketten haben ihre eigenen Designer & das seit Jahren. 

Daher ist es eher sinnlos als no name Mensch irgendwelche Vorschläge/Ideen einzureichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon träumst du nachts?

die haben für ihre Kollektionen eigene Designer und benötigen bestimmt keine Amateurvorschläge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle die Modeläden, die Du meinst, sind Filialen eines großen Unternehmens. Und dieses Unternehmen kauft die Modeartikel  bei unterschiedlichen Labels ein. Es produziert also nicht selbst sondern läßt von anderen produzieren (auch in Fernost!). Und diese Modelabels haben ihre eigenen Entwickler (und Modezeichner - auch in Fernost!). Wenn du so gut bist - und innovativ - und Deine Modezeichnungen produzierbar sind, musst du an diese kleinen Labels herankommen. Schwer genug und ich weiss auch nicht, ob die Interesse haben. An die mußt Du herankommen.... also ich denke, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?