Hallo kann ich meine Fussball Schuhe Reklamieren bei 11Teamsport ist mir zu eng und sind 2 Monate a

1 Antwort

Du hättest sie inerhalb von 2 Wochen umtauschen können, weil sie zu klein sind, aber nicht nach 2 Monaten.

3

Ja vor 2 Monate waren die ok aber jzt sind die mir zu eng bekomme Blasen

0

Fußball schuhe zu eng?

Hallo ich bin 13jahre alt und spiele Fußball haben bald ein wichtiges Turnier musste mir neue Fußball schuhe kaufen und somit eine Pause machen.

Habe mir jetzt neue Schuhe gekauft den von Adidas predator 18.1 gekauft die Größe stimmt zwar aber sie sind zu eng sie einspielen kann ich nicht weil meine Füße taub werden Ich kann zwar mit denen laufen aber meine ballkontrolle und Schnelligkeit wird mega reduziert kann meine Füße nicht bewegen es tut auf den Seiten weh. Habt ihr ne Idee die auch funktioniert ohne neue Fußballschuhe zu kaufen ?

Danke im Vorraus🙂

...zur Frage

Fußball Schuhe leichtes rutschen an den Fersen?

Hallo Leute, habe mir heute neue Fußball Schuhe gekauft sitzen auch perfekt, nicht zu eng und auch nicht zu locker, wie sich das gehört. Zudem aber muss ich ergänzen, dass ich ein leichtes Rutschen an den Fersen habe, halt nicht so das ich ganz aus den Schuhen komme, aber so ein kleines hoch rutschen. Also zu groß sind die mir auf keinen fall, aber muss ich die vorher einlaufen oder was kann ich machen ?

...zur Frage

Kann ich Schuhe vom Nike Store reklamieren?

Hey✨
Mir viel letztens ein Riss an meinen Nike Schuhen auf (die ich auch vom Nike Store bestellt habe)... Und ich wollte fragen ob man die reklamieren kann?
(Ich weiß leider nicht mehr wie lange ich sie schon habe...)

...zur Frage

Kann man Schuhe reklamieren, die nach ca. 3 Monaten vorne beim Zeh ein Loch haben?

Es handelt sich um das Modell Nike Arrowz; der linke Schuh hat vorne beim großen Zeh ein Loch, obwohl ich sie nur ganz normal getragen hab, sie waren nicht zu eng und ich hab auch nichts mit ihnen angestellt.

Meint ihr ich kann die reklamieren? Meint ihr, dass wenn ich noch mal die gleichen Schuhe nehme, sie diesmal kein Loch kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?