Hallo, kann ich mein Paket von amazon heute schon erwarten obwohl ich es erst gestern bestellt habe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist die Bestellung mit "Verkauf und Versand über Amazon" oder von einem Drittanbieter, der "über" Amazon verkauft?
Wenn du mit der Bestell-Bestätigung keinen Liefertermin bekommen hast und Sendungsverfolgung nicht möglich ist, dann ist es vermutlich bei einem Drittanbieter aus dem Ausland bestellt.
Klick mal auf den Namen des Verkäufers und schau in die "Detaillierten Verkäuferinformation":
wo der Verkäufer seinen Sitz hat und
► wie die Rücksende-Konditionen sind, falls Rückgabe erforderlich ist.

Drittanbieter, die "über" Amazon verkaufen, haben oft ihren Sitz im Ausland, z.B. in China.
Bei solchen Bestellungen wird oft nur der
"Versandtermin" (also der Termin, wann die Ware vom Verkäufer abgeschickt wird) genannt, aber
NICHT der genaue "Liefertermin" (wann die Ware beim Kunden ankommt), denn die Dauer des Versands vom Händler im Ausland bis zum Kunden in Deutschland ist nicht immer absehbar und da legt Amazon sich nicht fest.

Die Rücksende-Konditionen sollte man bei Drittanbieteren auch immer beachten, denn falls Rückgabe erforderlich ist, muss man die Versandkosten der Rücksendung meistens selbst zahlen. Und Versandkosten z.B. nach China, das kann teuer werden :-(

Na, das löst sich einfach: hast du denn eine Versandinfo bekommen ? Wenn ja, steht eine Paketnumemr drin und dei kann amn wiederum online verfolgen.

Rein technisch ist es möglich, weil Amazon auch nachmittags noch Bestellungen annimmt, bearbeitet und in die Post steckt. Wer heute noch was bestellt, kann es Montag bekommen ( sofern verfügbar und Premiumversand).

Es ist möglich aber eher unwahrscheinlich:) es war bei mir einmal so aber dann auch nie wieder! Außer du hast amazon prime dann kommt es vermutlich heute noch oder spätestens morgen:)

Morgen ist Sonntag. :D

0

Außerdem steht Lieferung erst in 2 Wochen, aber dass man es vorrätig hat. Ich habe auch Post bekommen, dass es bereits Versand wurde

Von wo?
Vermutlich China, wenn's 2 Wochen dauern soll ;-)

0

Es steht drauf, dass ich es nicht verfolgen kann, wo es gerade ist

Irgendwo zwischen China und Deutschland ;-)

0

Ich glaube wohl eher kaum.

na klar,die bringen es bestimmt mit nem helikopter,chef persönlich :-)

Was möchtest Du wissen?