Hallo kann ich jetzt aufstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich interessant, stimme da meinem Vorschreiber zu. 

Ich würde gute 20 Minuten warten bis sich der Furz gesetzt hat, ansonsten riskierst du eine Verteilung im Raum. 

Sicherheitshalber 10-15min

Aufstehen und das fenster öffnen

Starke Beinschmerzen nach aufstehen?

Ich bin halt gerade aufgewacht.

Nicht 10 Sekunden war ich wach, schon tauchten sehr starke Schmerzen in den inneren des Beines auf. Sie drängten mich zu Boden. Immer wieder schlug ich auf das Bett, weil es weh tat. Dazu hab ich auch noch Geräusche von mir gegeben weil halt weh tat, fast geweint hab ich auch. Es fühlte sich halt so an, als ob da irgendetwas zur Seite gedrängt wird. Oder da etwas verschoben wird. Es waren die paar schlimmsten Sekunden meines ganzen lebens. Es gang sp ca. 15-20 Sec

Jetzt sitze ich auch dem Bett und schreibe diesen Text. Wenn ich gehe tut das auch sehe weh, und ich kann nicht richtig gehen, sondern hampple halt.

In 40 Minuten muss ich auch in die Schule.

Woran liest das? Wie entseht das? Kann das mehrmals geschehen? Was ist das?

Villeicht giebts ja hier Fachleute, die sich damit auskennen. Achso vor uungefähr 1 Monat war das schonmal.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Schadet Licht Hamstern?

Hi! Ich besitze einen dschungarischen Zwerghamster. Sie ist recht früh wach und sitzt nach dem aufstehen im Hamsterrad. Da ich wegen Schule recht viel arbeiten muss, sitze ich an meinen Schreibtisch oft mit Tischlampe (Hamsterkäfig befindet sich im selben Raum). Ist das Licht schädlich, für zB. Augen des Hamsters? Meinen Hamster scheint es nicht zu stören, ich wollte mich dennoch erkundigen.

...zur Frage

Ich bin manchmal so faul und kann nicht aufstehen. Was Kann ich machen?

Ich will immer etwas machen, doch wenn ich mir viel vornehme, sitze ich am ende im Bett und mache das was ich immer mache: neue Filme angucken oder chatten. Oooo man, könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich meinen Hintern hoch bekomme?

...zur Frage

Efizientes lernen?

Hay ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und wollte mal fragen wie man am schnellsten und besten sehr viel Stoff lernen kann. Ich komm momentan kaum zu lernen da ich nachmittags schule habe und meistens dann so viel Hausaufgaben habe, dass ich bis Abends daran sitze und wir scchreiben zur zeit auch noch sehr viel und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich komm jeden Tag erst sehr spät ins Bett kann kaum schlafen und muss früh wieder aufstehen. Ich hab einfachen Angst dass ich die Prüfungen nicht schaff da wir sehr viel lernen müssen und ich habe noch ca. einen Monat zeit aber ich weiß nicht wie ich das alles hinbekommen soll. Ich hoff ihr habt ein paar gute und nützliche Tipps die auch wirlich helfen, wie ich schneller, leichter und mehr lernen kann.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Hilfe gegen Blähungen?

Ich habe jeden Tag Blähungen, was mir auch manchmal Bauchschmerzen bereitet. Ich habe eine Fruktose Intoleranz, aber ich vermeide jegliche Art von Früchten, daran kann es also nicht liegen. Gibt es irgendwelche Hausmittel die gut dagegen helfen? Frage die die Erfahrungen damit haben oder es WISSEN, Vermutungen bringen mich nicht weiter.

LG

...zur Frage

Mein Körper fängt auf einmal an zu zittern und wir wird mega schwindelig was ist das?

Wenn ich so wie jetzt im Bett liege fängt auf einmal mein Körper an zu zittern und es fängt sich immer alles an zu drehen. So ist es manchmal auch wenn ich sitze kommt es genauso.

Auch beim aufstehen kann es mal passieren das ich mich dann 10 min wieder hin setzten muss weil sich alles dreht

Kreislauf Probleme sind es nicht da ich sehr viel trinke ( 5-6l am Tag)

Was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?