Hallo, kann ich irwie verhindern das Windows 7 ins Basic Design switcht bei GTA SA gibt es da einen Trick in der Registry vielleicht oder eine andere Lösung?

3 Antworten

Wenn das alte Design nach Spiel beenden nicht mehr zurück switcht, probier mal eine Verknüpfung der Start.exe und dort auf Kompatibilität >>> Desktopgestaltung deaktivieren anhaken.

Danke für die Antwort, aber mein Problem liegt nicht darin wen ich das spiel beende das dann das Basic Design noch da ist sondern während ich das Spiel offen habe z.B. wen ich Raustabbe ob sich das verhindern lässt das Windows 7 überhaupt nicht mehr ins Basic Design bei dem Spiel switcht.

0

Ich denke nicht das man es verhindern kann. Wenn dann müsstest du es im Spiel ändern, gibts da eventuell irgendeine Einstellung dafür?

Nein leider gibt es solch eine Einstellung nicht

0

Was stört dich daran?du spielst doch da ist das doch egal.

Ja ich spiele den Multiplayer Mode deswegen muss ich auch oft Raustabben oder lass das spiel im Hintergrund laufen und Spiele derweil was anderes und da nerft das halt, sonst währe es auch kein Problem.

0

kann gta sa nicht starten.medlung dass ich DirectX 9 oder besser brauche habe aber version12. was muss ich tun um diesen fehler zu beheben(habe Windows 10) ?

...zur Frage

Cubase Taskbar ist schwarz?

Hey, ich habe folgendes Problem: Als ich Cubase nach einem Pc reset wieder installiert habe war zuerst alles normal. Dann ein paar Tage später kam es wie aus dem nichts, dass meine Taskbar in Cubase plötzlich schwarz wurde.

Ich hatte das gleiche Problem auch schon einmal vorher auf dem alten Pc, als ich das Windows Theme geändert hatte. (Beim Start von Cubase kam dort eine Meldung, dass das Theme inkompatibel ist) Aktuell ist das Theme jedoch das Standart Design. Ich habe hier noch ein kleines Video dazu gemacht, auf dem man den Fehler genauer sieht:

[Link]

Ps: Windows 10, kein Opera, Firefox oder Thunderbird (Wurde im Cubase Forum gefragt)

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung für mein Problem!

MfG.

...zur Frage

Spiele mit Windows XP schneller als mit Win 7

Hallo Leute, zuerst mal meine Hardware: Pentium 4 1x2.8ghz 1.25gb RAM Nvidia 5330 go oder so mit 64mb

Ich habe momentan Windows 7 drauf und GTA SA (MTA multiplayer) läuft beim Auto Fahren so mit 7fps. Kann es sein, dass wenn ich Windows XP wieder installiere das Spiel besser läuft?

...zur Frage

Windows 7 abgesicherter Modus Design

Guten Morgen, liebe Community. In meiner letzten Frage ging es um meinen defekten Rechner. Habe ihn bis heute immernoch nicht repariert bekommen. Also habe ich einem Freund sein Netbook abgekauft.

Wie ihr sicher alle wisst, sind Netbooks nicht gerade die Ferraris unter den Computern. Habe das Netbook aber gestern im abgesicherten Modus gestartet und hatte dort ein sehr schlichtes Design, welches dem Netbook einen kleinen Geschwindigkeitsschub gegeben hat.

Normale hat das Netbook das Windows 7 Basic Design, man kann jedoch auch das klassische Design einstellen, welches man von Windows 98 kennt.

Das Design im abgesicherten Modus war aber noch ein ticken schlichter als das klassische Design. Und genau das Design hätte ich gerne auch wenn ich nicht im abgesicherten Modus bin.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Falls nicht könnt ihr gerne nochmal genauer nachhaken.

Betriebssystem ist übrigens Windows 7 Starter.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

...zur Frage

GTA San Andreas Bremst?

HeyHo,

hab ein Problem mit meinen GTA Sa. Wenn ich vom Gas gehe bremst er Automatisch. Beim Bus ist es nicht so.

Wenn ich Framelimiter AN machen geht es OHNE Probleme jedoch laggt es dann und das macht kein Spaß.

Habe Windows 10.

Zudem habe ich das Problem das ich Schwarz Bild hab wenn ich aus dem Spiel kurz raus möchte. Alt +F4 oder andere Sachen bringt nichts. Neustarten hilft dann nur.

Weiß einer ne Lösung?

...zur Frage

Wieso startet GTA San Andreas ( SA ) bei mir auf Windows XP nicht?

Bei mir startet GTA San Andreas nicht. Ich hatte früher GTA Vice CIty und alles lief Problemlos... Ich habe Windows XP und hab die GTA SA CD noch vor 2 Tagen gekauft. Ich habs installiert und wenn ich Doppelklick auf GTA mache kommt erst mal eine Sanduhr dann eine CD... und das wars schon. Es startet nicht und ich hab auch schon gemerkt, wenn ich bei Windows Tak-Manager unter Prozesse gehe sieht man die GTA_SA.exe Datei für ein paar Sekunden und dann verschwindet sie wieder. Ich hab überall im I-net geguckt aber nix... Ich bitte um eure Hilfe findet eine Lösung...

mfg TeenGohan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?