Hallo, kann ich eine in Open Office (Tabellendokument) geschriebene Datei in Excel öffnen wenn ich sie von einer sxc in eine xls Datei umgewandelt habe ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mann kann in open Office die Datei als xlsx abspeichern. Dann kanst du die xlsx Datei mit Exel öffnen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babso95
06.04.2016, 20:23

Mir werden lediglich xls und xlt als vorschläge zum speichern angeboten ( die dateitypen der verschiedenen excel versionen wie du wahrscheinlich schon weist) , wie kann ich das selber ändern ?

0

Probiere es aus!
Kann sein dass manchen anders oder nicht da gestellt werden. Dass kein GT dann daran dass ofiice dass so wie die Datei dann geschriebene hat nicht darstellen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?