Hallo kann ich diese grafikkarte einbauen https://www.amazon.de/dp/B00LMBRWUM/?tag=grafikkarte01-21 ?Motherboard: Aspire X3960?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du machen, ist aber absolut sinnlos. Die GT 730 war schon zum Zeitpunkt der Erscheinung der letzte Müll und jetzt einige Jahre danach erst recht.

Aktuell bekommst du auch das deutlich bessere Nachfolgermodell GT 1030 (über 200% mehr Leistung) für weniger Geld.

https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+GT+fuer+Multimedia.html

Redgirlreloadet 07.07.2017, 22:03

Jub das ist sogar besser wie mein Kommentar

0

Ja aber das ist rausgeworfnes Geld was erhoffst du dir von einer Geforce  Gt 730

xXH3LLi0Xx 07.07.2017, 21:59

welche sollte ich mir deiner meinung nach kaufen? Maximal 100 euro.Außerdem will ich damit nur LoL und Cs go spielen^^

0
Redgirlreloadet 07.07.2017, 22:02
@xXH3LLi0Xx

Darum gehts gar nicht abgesehen davon auch die Source Engine braucht eine gewisse Power die Geforce Gt 730 nicht hat

Bei eBay bekommst du für die 70€ schon eine Wesentliche schnellere allerdings gebrauchte Geforce GTX 750 TI damit hast du weit mehr freude

0

Vielleicht

xXH3LLi0Xx 07.07.2017, 21:57

Das hilft aber sehr :D

0

Was möchtest Du wissen?