Hallo, kann ich bei einer Hashimoto Thyreoditis eine LifePlus Stoffwechselkur machen?

7 Antworten

Ich kenne diese Life Plus Stoffwechselkur nicht, ich nehme mal an, Du willst abnehmen. Ob diese Kur hilft und nicht nur den Hersteller bereichert, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Auswirkungen auf Deine Autoimmunerkrankung hat. Ich habe selbst Hashimoto, noch nie habe ich Anweisungen für meine Ernährung bekommen (Ausnahme: Kein Jodsalz, großer Abstand der L-Thyroxineinahme zu Kaffee und Sojaprodukten). lg Lilo

Was ich bedenklich finde, ist die Tatsache, dass man nicht nachlesen kann, was da eigentlich drin ist. Sollten die da Jod beigefügt haben, darfst Du diese Tabletten auf keinen Fall nehmen. Wenn ich so überlege, was das kostet, kannst Du auch abnehmen, wenn Du Dir für dieses Geld viel frisches Obst und Bio-Gemüse käufst. Dann weißt Du wenigstens, was Du zu Dir genommen hast.

0

das wäre nun aber wirklich die geeignete Frage für Deinen behandelden

Arzt.

Im Netz übernimmt niemand die Verantwortung für solch eine Behandlung.

Ich schließe mich vorherigen Kommentaren an. Auch wenn die Kur angepriesen wird das jeder sie machen kann, solltest du unbedingt mit deinem Arzt darüber sprechen. Ich selber habe im Bekanntenkreis jemanden mit Hashimoto und ihr wurde davon abgeraten.

LG

Was möchtest Du wissen?