hallo kann ich auch ein aquarium verschicken? das becken is 1m mal 40cm mal 50cm?

8 Antworten

Sicher kannste das! Musst aber bei dem Unternehmen, mit dem du es verschicken willst, mal nachfragen inwieweit der versand versichert ist!

Ja, man kann praktisch alles verschicken. Wird nur relativ teuer. www.post.de

Man kann im Grunde fast alles verschicken. Achte drauf, dass du den Verpackungskarton deutlich mit "vorsicht zerbrechlich" beschriftest.

Versand schwerer Karton 34 kg... wie?

Hallo,

ich würde gerne einen schweren Karton ca. 1m x 50cm x 50cm mit etwa 34 kg Gewicht verschicken.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Versandunternehmen ich das realisieren kann? Wie wären die Preise für In- und Ausland?

Danke imvoraus, Aki

...zur Frage

Passende Fische für ein gesellschaftsbecken?

Hallo zusammen,

Ich möchte mir 180l becken zulegen.( Ist mein erstes aquarium..also noch ein Laie;).. Das becken ist 101cm breit und 50cm hoch. Ich will mir auf jeden fall ein Purpurprachtbarsch pärchen einsetzen. Nun zu meiner frage: welche Fische( am besten andere bunte barsche) kann man in so eine becken noch einsetzten, ohne das es gebietsstreitigkeiten gibt. Danke schonmal LG

...zur Frage

Wie lange bearbeitet OTTO denn noch?

Hallo, ich habe am 30.11.2013 bei OTTO ein Aquarium Spar set Rio 240 bestellt. In der Information stand, Lieferung innerhalb einer Woche. Ich habe die Bestellung per Ratenzahlung ausgewählt und sofort die anzahlung überwiesen. Am 2.12.2013 stand dann da , die Anzahlung ist angekommen. Alles klar . Aber jetzt kommt das eigentliche Problem. Ab dem Tag an steht da nur bei der Bestellung ARTIKEL WIRD IN KÜRZE BEARBEITET. Jetzt ist schon der 11.12 und es hat sich immer noch nichts getan. Habe schon 2 mal bei der Hotline angerufen und wurde jedesmal vertröstet, mit einer anderen ausrede. Nun würd ich gerne wissen wie lang so eine bearbeitung dauern kann, wenn bei den Artikel information ''Lieferung innerhalb einer Woche steht'' Langsam macht mich das ganze sauer, da ich auch Lebendgestein für das Aquarium vorbestellt habe.

Hoffentlich hat jemand eine Antwort für mich , wie ich jetzt handeln soll oder ähnliche erfahrung gemacht.

...zur Frage

52 Liter Aquarium , welche Fische?

Ich wollte schon immer ein kleines Aquarium und habe nun ein 52 Liter Becken bekommen. Ich weiß nur nicht welche Fische ich damit halten kann. Ich suche nach Fischen für Anfänger die sich in den Becken wohlfühlen (weil es nicht allzu groß ist).

...zur Frage

skalar halten im 98 liter aquarium becken

hallo ich will ein aquarium kaufen es ist 98 liter und es hat scvhwarzermarmor kies mit pflanzen und was man alles braucht ich habe erfarungen mit aquarien gesammelt einfach über salare finde ich nichts könntet ihr mier helfen ob sie in ein 100 liter becken passen und wiefile braucht man und brauchen die torf?????????!!!!!!!!!

...zur Frage

Aquarium, was brauche ich alles (Tipps)?

Ich will mir unbedingt ein Aquarium kaufen.
Es darf aber nicht zu groß sein auf Grund meines geringen Platzes in meinem Zimmer.
Ich habe absolut keine Ahnung was man braucht etc.

Mit wie viel muss ich für ein kleines Aquarium rechnen ? am besten gleich ein Anfänger-Set mit Pumpe & alles mögliche drin.

Meine Frage an die Fischexperten xD

• Wie viel muss ich rechnen für ein kleines Aquarium mit allen drum & dran (am besten nicht die luxuriösesten Teile)
  • Ist ein Aquarium (die Pumpe / Licht kp) sehr laut ?
  • Stinkt dieses sehr doll ?
  • Gibt es was worauf ich dringend achten muss ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?