Hallo kann ich als junge das tragen?

Meine Ballerina  - (Mädchen, Jungs, Füße)

21 Antworten

Als Junge oder junger Mann kannst Du eigentlich machen was Du möchtest.

In der Öffentlichkeit solltest Du nicht so auftreten, denn meines Erachtens machst Du Dich damit zum Gespött der Leute, erntest verworrene Blicke oder beziehst im schlimmsten Fall sogar Prügel dafür.

Wenn Du gerne als Crossdresser oder Damenwäscheträger herumlaufen möchtest, das ist deine persönliche freie Entscheidung.

In deinem Fall solltest Du doch in verschiedenen Foren einmal nachschauen, was Mann so als Frau trägt.

Ansonsten, sei frei in deinen Entscheidungen und mach was Du für richtig hälst.

Ganz ehrlich, es gibt mehr Männer mit diesen Vorlieben, als sich so mancher vorstellen kann.

Jeder kann das tragen, worin man sich wohl fühlt und was man will. Anderen und mir muss es nicht gefallen. Ich finde die Schuhe nicht schön - aber ich muss diese ja nicht anziehen. Die Aufnahme ist auch nicht sehr vorteilhaft gemacht. Strumpfhosen sind unisex und können Jungen, Männer, Mädchen und Frauen tragen - wenn sie es möchten. So wie du es trägst, sieht es mehr nach Cross-Dressing aus > einige tragen es öffentlich, andere heimlich - wie und wann du es so trägst, musst du für dich selbst entscheiden.

Du passt rein, also kannst du es offensichtlich auch tragen ;)

Entspricht allerdings tatsächlich nicht den üblichen Sehgewohnheiten und auch nicht unbedingt dem Ästhetik-Epfinden der meisten Menschen.

Das sind typische Frauen-Klamotten. Als Crossdresser musst du damit rechnen, schräge Blicke zu ernten und evtl. auch mal den einen oder anderen dummen Kommentar.

Was die Klamotten an sich angeht... Stumpfhose passt meiner Meinung nach generell nicht zu solchen Schuhen oder nur in Ausnahmefällen. Wenn du deine Beine bedecken willst, zieh vielleicht einen langen Rock oder eine dünne Jeans an. Oder generell andere Schuhe. - Mode ist kompliziert ;) Schau ruhig erst mal im Netz, was Frauen so tragen, was zusammenpasst usw. Gibt duchaus einige Artikel und WikiHow-"Anleitungen" zu Mode-Themen, durch die man sich wunderbar inspirieren lassen kann.

Du hast vollkommen recht. Strumpfhosen und Ballerinas sehen nicht aus. Wenn er schon Ballerinas oder von mir aus (wenn er seine Knochen kaputtmachen möchte) Highheels tragen möchte dann bitte ohne Strumpfhosen und auch ohne Socken.

Woran erkennt man Russinen (außer an der Sprache)? Habe ich heute erlebt: Mutter in Highheels und Strumpfhosen, große Tochter in Sandalen und Strumpfhosen, kleine Tochter in Ballerinas und Strumpfhosen. Alle anderen Frauen und Mädchen waren in Highheels, Sandalen und Ballerinas unbestrumpft(host).

0

Was möchtest Du wissen?