Hallo, kann es sein dass ich und Freunde verschiedene Punktzahlen bei einem Rocket League Ranked Match (2vs2 oder 3vs3) für die selbe Leistung erhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hängt von der MMR ab. Zum Beispiel wenn du 10 Tore gemacht hast und dein Freund nichts, bekommst du natürlich mehr. Außerdem hängt es von deinen Anderen Scores ab. Zum Beispiel, wenn du eigentlich immer gegen Platins gespielt hast und dein Freund immer gegen unranked, bekommt sein Freund für einen Sieg viel mehr als du gegen den selben Gegner

Tom4331 09.11.2015, 21:23

Dachte ich zuerst auch, jedoch war ich auch besser als meine Freunde und hab weniger Punkte bekommen. 
PS: Wir spielen im selben Team gegen die selben Personen 

0
Onix1025 09.11.2015, 21:26

Jeder hat ein verstecktes Ranking, dass man nicht sieht. Wenn du immer besser bist als dein Freund, werden für dich, auch wenn ihr in der gleichen Liga seit, stärkere Gegner ausgesucht. Wenn du jetzt mit deinem Freund spielst, bekommst du schwächere Gegner, da dein Freund als "schlecht" eingestuft wurde. Deshalb bekommst du weniger Punkte

0

Was möchtest Du wissen?