Hallo kann es sein das heute am 30.07.2016 kein zugriff auf geocaching.com gibt oder liegt es an meine Internetzugang oder Laptop oder Browser Mfg Franz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo franzbros,

grundsätzlich gibt es kein Problem mit der Seite.
Ich kann sie aufrufen, anpingen und einen Tracert setzen. Alles erfolgreich.

Mein Tracert geht über identische Gateways, kommt aber bis zum Zielserver. Ja, der Ping ist nicht optimal, aber liegt noch im grünen Bereich. Bei dir bricht der Tracert ja beim 6. Hop ab. Also scheint der Ursprung des Problems bei diesem Server/Gateway zu liegen.

Hast du die Hardware (also Router, Rechner, Bridges, etc.) schon einmal neu gestartet?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte die Kommadozeile. Windowstaste+R gib dort cmd ein.

Schreib dann "ping geocaching.com" ein und schreib hier das Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzbros
30.07.2016, 12:24

Ping wird ausgeführt für geocaching.com [63.251.163.200] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 63.251.163.200:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
    (100% Verlust),

0

Was möchtest Du wissen?