Hallo, kann es sein das bei einem Höhenunterschied von 3 - 5 t km der Sex langsamer verläuft, wie zB in Nepal, kann dadurch der Sex und Orgasmus länger dauern?

6 Antworten

Gute Frage, aber warum sollte der Sex denn langsamer und länger sein? Mal abgesehen davon das ich generell denke, dass es bei denen irgendwie anders abläuft als in mehr westlichen Ländern, ist es für die die dort leben doch egal.

Spitzen Nicknamen hast du dir da übrigens ausgesucht........

Ja, auf großen höhen ist die Luft dünner und entsprechend der Sauerstoffgehalt geringer. Deshalb muss man etwas langsamer machen, damit man nicht außer Atem kommt

Interessante Frage. Solltest du echt mal ausprobieren und dann über deine Erfahrungen berichten.

Vielleicht wirst du ja dabei auch einfach nur ohnmächtig, weil dann gar kein Sauerstoff mehr im Gehirn ankommt.

Sie zum orgasmus bringen aber...

Also ich habe regelmäßig Sex mit meiner Freundin. Der Sex ist auch super, aus irgendeinem Grund kann ich lange, und sie kommt dann auch nach so 20 min, aber ich brauch etwas länger. Nur wird sie nach dem orgasmus langsam trocken da unten und es tut dann nach ner Zeit weh. Ist das normal bei Frauen? Wenn ja was soll ich dann machen?

...zur Frage

Wie langsamer zum Orgasmus?

Ich komme beim Sex immer total schnell zum Orgasmus 😣 und das obwohl ich eine Frau bin 😊

...zur Frage

Sex bei einer professionellen?

Ich möchte bald Sex mit einer Prostitution haben und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt ? Und ob ihr in Hildesheim etwas empfehlen könnt da ich beruflich zu tuen habe dort. Am liebsten eine private

...zur Frage

Freundin Problem wegen orgasmus, gerechtfertigt?

Eine Frau sagt zu ihrem Freund weil sie sehr selten kommt, dass sie ihn auch nicht kommen lässt bis sie auch gekommen ist... für sie ist der Sex an sich nicht so gut und für sie ist es eher negativ (unangenehm) wenn sie keinen orgasmus hat. Also wenn es nur um sie ginge hätte sie keinen Sex wenn sie weiß, dass sie nicht kommt... nach dem Sex wird sie links liegen gelassen weil der Freund dann entweder müde ist oder sowas halt. Ist es gerechtfertigt, wenn sie beim sex aufhört bevor er einen orgasmus hat, wenn sie keinen hat? (Also um ihm zu zeigen wie es ist und wie sowas nerven kann? Und dann auch so wie er zu tun als ob nichts wäre) oder ist es nicht gerechtfertigt, weil er ja ein paar Minuten länger was für ihren orgasmus machen müsste, weil viele Frauen ja etwas länger als Männer brauchen?

Was meint ihr? Bin gespannt auf eure antworten.

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?