Hallo kann es sein da man durch die finic enorm zunimmt?und Menstruationsprobleme bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menstruationsstörungen gehören zu den selten genannten Nw , wenn ud sie noch nicht lange nimmst ,kann es auch sien,dass es sich erst einpendeln muss.Und die Gewichtsveränerungen gehören zu den gelegentlichen NW.Alles hier nachzulesen:http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Finic-9522125.html

Danke wesentlich hilfreicher als andere 😊

0

lies den beipackzettel bzgl. der nebenwirkungen und sprich mit deinem FA drüber

Warum nehmen manche durch die Pille zu?

An was liegt das? Mehr Appetit und dadurch mehr essen? Das kann kann doch kontrollieren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man überhaupt sichtbar zunimmt?

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

von was nimmt man zu?

Ich wollte euch mal fragen wie genau man zunimmt?.also es muss ja nich gleich heißen wenn man mal viel ist das man gleich zunimmt oder?es kommt doch drauf an welche lebensmitel man isst?Von welchen lebensmittel nimmt man denn zu?und von welchen nimmt man garnicht zu?

...zur Frage

Finic Antibabypille, hat jemand Erfahrung damit?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der neuen Antibabypille Finic gemacht? Wie kommt ihr damit zurecht?

...zur Frage

Nebenwirkungen Lamuna 30 (Gewichtszunahme)

Hey, die Lamuna 30 ist jetzt die dritte Pille, die ich ausprobiere und hab heute mit der Einnahme angefangen. Jetzt hab ich bisschen gegooglet und bestimmt 50% schreiben, dass sie von Lamuna 30 extrem zugenommen haben. Da ich extreme Angst davor habe, zuzunehmen, wollte ich fragen, ob die Gewichtszunahme einfach daran liegt, dass man Heißhunger bekommt, oder dass man auch mit gesunder Ernährung und Sport zunimmt?

...zur Frage

dehnungsstreifen bei ABNAHME - warum?

Dass man dehnungastreifen bekommt wenn man zu nimmt bzw schnell zunimmt ist irgendwie ja logisch. Hab aber auch gelesen dass man die auch bekommt wenn man schnell abnimmt und das ist mir jetzt auch passiert. Mich würde aber interessieren warum weil ich das irgendwie unlogisch finde?! Hoffe ihr wisst wie ich das meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?