Hallo kann es sein da man durch die finic enorm zunimmt?und Menstruationsprobleme bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menstruationsstörungen gehören zu den selten genannten Nw , wenn ud sie noch nicht lange nimmst ,kann es auch sien,dass es sich erst einpendeln muss.Und die Gewichtsveränerungen gehören zu den gelegentlichen NW.Alles hier nachzulesen:http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Finic-9522125.html

Danke wesentlich hilfreicher als andere 😊

0

lies den beipackzettel bzgl. der nebenwirkungen und sprich mit deinem FA drüber