Hallo kann dann durchfall verheben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kayncsm, vielleicht hast du einen Reizdarm. Menschen mit Reizdarm reagieren durch Stress,Angst und Nervosität mit Durchfall. Falls du das häufiger hast, würde ich dir Tannacomp empfehlen, das hilft gegen Durchfall. Wenn du Tabletten nicht magst, gibt es auch noch Iberogasph/sth....das ist eine Lösung, die du in einem Schnapsglas mit Wasser löst und dann trinkst.Das hilft auch dagegen^^ Grüße, und den Vortrag schaffst du mit Links^^

Was meinst du denn mit >verheben<?

Zurückhalten? Wenn ja - zurückhalten kann man Durchfall bzw. den Reiz dazu, nicht, denn es ist eine Abwehrmaßnahme. Das ist so unwillkürlich wie Schluckauf oder unbedachtes Ein- und Ausatmen.

Durchfall bekommt man durch schlechte Lebensmittel und Krankheiten - so reinigt sich der Körper selbst!

wie jetzt kann man es zurückhalten oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?