Hallo, just cause 3 ist unspielbar da es zu krass lagt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prozessor und Grafikkarte sind leider veraltet :( Da kannst du nichts dran machen. Du hättest dir vorher mal die Systemanforderungen anschauen sollen

Danke 1. Gibt es denn keine möglich keit ?

2. Kann st du mir bezüglich prozessor und grafikkarte was günstiges und neues vorschlagen? 

0
@BigRoll

Wieviel wärst du denn bereit auszugeben?

0
@Moyiii

möglichst wenig am besten unter 100 nein spass da kriegt man eh nix... so ca. 200€-300€ weil so der große gamer bin ich jetzt auch nicht das ich so viel zocke... 

0
@BigRoll

wenn du wegen einer Aufrüstung fragst frag lieber innem Hardwareforum nach dort kann man dir besser helfen.

Erstell dir vorher nen Profil deines Systems auf Seiten wie
www.sysprofile.de damit die dich in diesem Forum besser beraten können.

0

Der pc ist halt einfach zu schlecht dafür :/
Kannst das spiel aber glaube ich auch wieder zurückgeben wenn du willst

Ich habs bei instant gaming halt online gekauft... :/

0

Just Cause 3 Grafikfehler: Distanz lädt/rendert nicht und Textur nur in dreiecksform. Ingame Einstellungen helfen nicht, was tun?

Hallo Leute,Ich habe mir gestern Just Cause 3 auf CD für PC gekauft. Ich muss das Spiel leider auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen, da ich sonst nur 20 FPS habe. Die Grafik und die FPS sind nun in Ordnung. Allerdings lädt bzw. rendert die Distanz nicht richtig. Ca. 100m um den Spielecharakter ist alles wunderbar, doch etwas weiter weg wird die Spielewelt nur als dreieckige Texturenstücke angezeigt (siehe Bild). Ich habe bereits ALLE Grafikeinstellungen ingame ausprobiert doch nichts hilft! selbst wenn ich alle Einstellungen auf Maximum stelle, wird die Welt nicht richtig geladen.

Hier sind noch meine PC-Komponenten, falls das hilft:

  • Prozessor: AMD FX-6300 Prozessor, Bocked, Sockel AM3+
  • Grafikkarte: HIS HD 7870 IceQ Turbo GDDR5 2048MB DVI/HDMI/2xMini DP
  • Mainbord: ASRock 970 Extreme4, AM3+, ATX