Hallo, just cause 3 ist unspielbar da es zu krass lagt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prozessor und Grafikkarte sind leider veraltet :( Da kannst du nichts dran machen. Du hättest dir vorher mal die Systemanforderungen anschauen sollen

Danke 1. Gibt es denn keine möglich keit ?

2. Kann st du mir bezüglich prozessor und grafikkarte was günstiges und neues vorschlagen? 

0
@BigRoll

Wieviel wärst du denn bereit auszugeben?

0
@Moyiii

möglichst wenig am besten unter 100 nein spass da kriegt man eh nix... so ca. 200€-300€ weil so der große gamer bin ich jetzt auch nicht das ich so viel zocke... 

0
@BigRoll

wenn du wegen einer Aufrüstung fragst frag lieber innem Hardwareforum nach dort kann man dir besser helfen.

Erstell dir vorher nen Profil deines Systems auf Seiten wie
www.sysprofile.de damit die dich in diesem Forum besser beraten können.

0

Der pc ist halt einfach zu schlecht dafür :/
Kannst das spiel aber glaube ich auch wieder zurückgeben wenn du willst

Ich habs bei instant gaming halt online gekauft... :/

0

Just Cause 3 Grafikfehler: Distanz lädt/rendert nicht und Textur nur in dreiecksform. Ingame Einstellungen helfen nicht, was tun?

Hallo Leute,Ich habe mir gestern Just Cause 3 auf CD für PC gekauft. Ich muss das Spiel leider auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen, da ich sonst nur 20 FPS habe. Die Grafik und die FPS sind nun in Ordnung. Allerdings lädt bzw. rendert die Distanz nicht richtig. Ca. 100m um den Spielecharakter ist alles wunderbar, doch etwas weiter weg wird die Spielewelt nur als dreieckige Texturenstücke angezeigt (siehe Bild). Ich habe bereits ALLE Grafikeinstellungen ingame ausprobiert doch nichts hilft! selbst wenn ich alle Einstellungen auf Maximum stelle, wird die Welt nicht richtig geladen.

Hier sind noch meine PC-Komponenten, falls das hilft:

• Prozessor: AMD FX-6300 Prozessor, Bocked, Sockel AM3+
  • Grafikkarte: HIS HD 7870 IceQ Turbo GDDR5 2048MB DVI/HDMI/2xMini DP
  • Mainbord: ASRock 970 Extreme4, AM3+, ATX
  • Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.Skill PC3-12800U CL11-11-11-28
  • Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
  • Betriebssystem: Windows 10

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich flüssig League of Legends aufnehmen?

Ich möchte League of Legends aufnehmen, und zwar flüssig, nur wenn ich eine Aufnahme mit OBS mache (Open Broadcastersoftware) dann ruckelt meine aufgenommene Videodatei. Und League of legends Fps werden von 140 auf 30-50, also ruckelt LoL genauso, was soll ich machen? ich sag jetzt mal so, was ich nicht genau verstehe ist wieso ich 100fps weniger bekomme in Lol, es dort etwas lagt und in der Videodatei schlimmes ruckeln ist als hätte mein Champion zb: Annie zuckungen

meine PC Eigenschaften: Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 220 Processor 2.80GHz Arbeitsspeicher: RAM 4GB Grafikkarte: AMD Radeon HD 5700 Series dies läuft auf Windows 10 (Pro)

...zur Frage

Just cause 3 vs gta 5?

Was ist besser und gibt es einen online modus in jc3

(Auf ps4)

...zur Frage

Funktioniert die Kantenglättung in Just Cause 3 nicht?

Habe nun alle Kantenglättungen ausprobiert allerdings ist kein wirklich deutlicher Unterschied erkennbar. FXAA war bist jetzt die beste Lösung da mit dieser Einstellung wenigstens ein kleiner Unterscheid erkennbar war. SMAA hat 0% geholfen .. es gibt keinen Unterschied ob es aus ist oder SMAA an und das SMAA_T2X hat einen wirklich seltsamen Effekt mit dem ich nicht wirklich spielen kann/möchte.. weiß einer ob das so normal ist? Habe eine R9 290X von Sapphire und spiele auf 1080p.

...zur Frage

Wenn man sich den just cause 3 season pass kauft muss man sich die Erweiterungen einzeln kaufen?

Hallo Leute ich wollte mir gerne den Just cause 3 season pass kaufen und ich habe gelesen dass man 7 tage vorher Zugriff auf die Erweiterungen bekommt. Muss man sich also trotz des Seasonpasses die Erweiterungen einzeln kaufen und kriegt nur früher Zugriff auf die Inhalte oder bekommt man die Erweiterungen für die 25€ dazu? (dass heißt ich muss sie nicht extra kaufen). Wenn ihr mit sowas Erfahrungen habt oder sogar mit dem season pass von just cause 3 wäre es super nett wenn ihr mir helfen würdet. LG

...zur Frage

intel I5 2300 Übertakten

Halllo ich habe einen i5 2300 2.80ghz mit einem heute verbauten enermax wcluster kühler einer gtx660 ti und möchte den i5 auf seine boost taktrate übertakten sodass er diese permanent nutzt ich weiss es bringt nicht viel etc.stelle diese frage auch nicht um belehrungen zu erhalten ich möchte nur das mein kühler (gewechselt wegen langer boxed nutzung und paste musste erneurt werden darum gleich neuer kühler ) auch einen nutzen hat er bleibt bei vollast auf 50°c mit dem boxed vorher ging er bei prime oft auf die 70°c zu

mein problem das ganze ist auf einem acer aspire m3970 mainboard somit keine übertacktung im bios möglich somit wollte ich nach einer software fragen die dies erledigen kann hab schon gegoogelt aber nur xtu gefunden da kann ich aber gar nichts einstellen

bitte um antwort und bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?