Hallo Jungs würdet ihr mit einem hübschen Mädchen zusammen sein wollen, das im Rollstuhl sitzt, also wenn sie nur eine Muskelverkürzung in den Beinen hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar. solange sie auch im inneren genause schön ist, ist ein Rollstuhl auch kein hinderniss. Im Gegenteil. Sowas könnte sogar eine Beziehung stärken, wenn  man es richtig angeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, würde ich... Ich denken einen Menschen zeichnet mehr aus, als nur seine Beine. Jemand kann einen unglaublich umhauen, sodass man so verliebt ist wie noch nie.

Das ist meine Sicht dazu. Ob du damit klar kommst, das musst du für dich selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisaBaum1234567 05.09.2016, 06:27

Danke für diese sehr schöne Antwort und Sichtweise :)

1

Hi, ich geh mal davon aus, dass du dieses Mödchen bist nicht? Ich finde ein Rollstuhl sollte überhaupt kein Hinderniss für eine Beziehung sein 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, solange der Charakter, das Wesen und die Inneren Werte gut sind :)

Also sie sollte hald lieb(evoll), nett, aufgeschlossen, vertraubar, treu, verlässlich, rücksichtsvoll, freundlich und ehrlich sein :) Man sollte mit ihr über Alles reden können und sich auf sie verlassen können, auch dass sie mal für einen da ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn man sich liebt ist das alles kein Problem.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hübsch ist entscheidest nicht du sondern dein Gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?